Zahnarztpraxis Klingebiel aus Bremen: Ihr Zahnarzt für Implantologie

Unverhofft kommt oft - selbst bei bester Zahnpflege können kleine Missgeschicke zum Zahnabbruch oder Zahnverlust führen. Für ein lückenloses Lächeln bietet Zahnarzt Holger Klingebiel aus Bremen seinen Patienten die Implantologie an. Sowohl optisch als auch funktionell bietet der Zahnersatz viele Vorteile und ist vom echten Zahn kaum zu unterscheiden. Ist das Implantat vollständig abgeheilt, beißen wir besten Gewissens wieder in einen leckeren Apfel.

Zahnimplantate für mehr Lebensqualität

Unsere Zähne sind nicht nur wichtige Faktoren für den ersten Eindruck, sondern auch die Hauptwerkzeuge bei der Nahrungsaufnahme. Ein fehlender Zahn stört den Kauapparat und hat auf Dauer schwerwiegende Folgen für das gesamte Gebiss. Zahnarzt Holger Klingebiel aus Bremen ist ein Experte im Bereich der Implantologie. Er ist zusätzlich Zahntechniker. Der Vorteil für Patienten: Reparaturen kann er oft kurzfristig und direkt im Mund durchführen. Neben der Implantologie bietet er in seiner Praxis ein breites Spektrum an zahnärztlichen Leistungen.

Zu unseren Leistungen gehören:

  • Prophylaxe
  • Zahnersatz
  • Implantate
  • Wurzelbehandlungen
  • Und vieles mehr

Standort

Impressum
totop