Zahnarzt Dr. Gätke in Wittenberge

Gesunde Zähne für ein strahlendes Lächeln

Ein schönes Lächeln – das A und O einer sympathischen Ausstrahlung. Diese ist sowohl im Privat- als auch im Berufsleben von großer Bedeutung. Für ein sorgloses Lächeln benötigt man allerdings gesunde und strahlende Zähne. Dafür sorgt Zahnarzt Dr. Gätke in Wittenberge mit seiner langjährigen Erfahrung. Seit mehr als 35 Jahren lautet das Motto des Zahnarztes in Wittenberge: gesunde Zähne ein Leben.

 

Kompetenz für gesunde Zähne

Zahnarzt Dr. Gätke und sein Team in Wittenberge sind stets für ihre Kunden da. Von Prophylaxe bis zu Laserbehandlungen: Das Leistungsangebot der Zahnarztpraxis ist vielseitig. An erster Stelle steht die Zahnerhaltung. Denn die eigenen Zähne sind immer noch die Schönsten. Ob Karies oder Plaque: Das Team sorgt für das Wohlergehen der natürlichen Zähne.

Doch leider ist nicht jeder Zahn zu retten. Ein Unfall, längere Krankheiten oder genetisch schwieriger Zahnbestand haben zur Folge, dass Implantate notwenig sind. Auch auf diesem Gebiet kennt Zahnarzt Dr. Gätke sich bestens aus.

Alle Behandlungen sind auf die Bedürfnisse, Wünsche und auch Ängste der Kunden abgestimmt. Zu den Behandlungen des Zahnarztes in Wittenberge gehören:

 

  • Implantat Suprakonstruktion

  • Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung

  • Paradontologie und Airflow

  • Laserbleaching und kleine Laserchirurgie

  • Digitales Röntgen

  • Funktionstherapie und ganzheitliche Zahnmedizin

Standort

Impressum
totop