Verwalter Tischler-Unglaub Bayreuth

Gründlich und flexibel: Tischler-Unglaub in Bayreuth überzeugt in der Hausverwaltung mit diesen Attributen. Seit 1972 besteht das Verwalterunternehmen. Geschäftsführer Karl-Heinz-Hannes führt als Verwalter seit 1984 das Unternehmen in Bayreuth in der zweiten Generation. Mit seinem kompetenten und erfahrenen Team unterstützt er Kunden im Bereich der Hausverwaltung. Sein Leistungsangebot ist umfassend. Die gesammelte Erfahrung und das vorhandene Fachwissen von ihm und seinem Team ermöglichte es den Verwaltern in Bayreuth das Leistungsverzeichnis stetig zu erweitern. Zur Folge wurde AIB Tischler und das Immobilienbüro Hannes gegründet. Die Firmengruppe in Bayreuth beschäftigt sich mit einem breiten Themengebiet rund um die Verwaltung.

Ausführliche Beratung und Kundennähe

Gerade in der Beraterbranche ist der richtige Umgang mit den Kunden ausschlaggebend für die gute Zusammenarbeit. Die Verwalter von Tischler-Unglaub in Bayreuth sind sich dem bewusst. In dem Unternehmen wird großen Wert auf die Ausführlichkeit der Kundengespräche gelegt. Dies ermöglicht eine Erfolgreiche Weiterarbeit. Eine freundliche Atmosphäre soll das Wohlbefinden der Kunden zusätzlich steigern. Neben der Beratung sind ebenfalls die Fachkenntnisse von Bedeutung. Das Leistungsspektrum deckt alle rechtlichen Bereiche von Wohnungsgemeinschaften und Miteigentümergemeinschaften ab. Zusammen mit seinem Team bildet sich Karl-Heinz Hannes stets weiter, um den hohen Qualitätsstandard beizubehalten.

Das breite Leistungsspektrum der Verwalter in Bayreuth umfasst unter anderem noch:

  • Arbeiten rund um die Wohnungseigentümerversammlung
  • Durchführung von gültigen Beschlüssen
  • Betreuung der Eigentümer in gemeinschaftlichen Angelegenheiten
  • Vorbereitung, Abschluss, Überwachung/Kontrolle und Kündigung von Verträgen
  • Aufbewahrung von Verwaltungsunterlagen
  • Und vieles mehr
Vermietung
Verkauf
Hausverwaltung

Standort

Impressum
totop