Teppichhandel in Neuss: Isfahan Teppich Omid Rezai

Wohlfühlen mit echten Orientteppichen vom Teppichhandel in Neuss

In der westlichen Welt tragen Orientteppiche dazu bei, den Wohnkomfort zu steigern. Sie sind meist luxuriöse Accessoires der Wohnungseinrichtung, die für einen einzigartigen Einrichtungsstil und hohe Lebensqualität stehen. Der Teppichhandel mit Orientteppichen besitzt bei Isfahan Teppich in Neuss eine lange Familientradition. Der Teppichhandel wurde später um eine eigene Teppichknüpferei erweitert. Diese wertvolle Erfahrung von der Herstellung bis zum Verkauf an den Kunden über mehrere Generationen hat Inhaber Omid Rezai als wertvollen Erfahrungsschatz miterlebt. Vor mehr als 25 Jahren wurde das Fachgeschäft für Teppichhandel zunächst in Eschweiler eröffnet. Der Verkauf expandierte und wurde um die fachmännische Teppichwäsche, Reparatur und Restaurierung von alten Teppichen nach Familientradition erweitert. Im November 2005 wurde das zweite Fachgeschäft des Teppichhandels in Neuss eröffnet. Auf 420m² Fachausstellungsfläche in Neuss und Eschweiler werden mehr als 10.000 m² Orientteppiche in unterschiedlichen Preiskategorien präsentiert. Bei dieser differenzierten Auswahl hilft die detaillierte Fachberatung bei der richtigen Auswahl.

Der Orientteppich als Schmuckstück

Orientteppiche und Perserteppiche zu kaufen, gilt zurecht als etwas Besonderes. Jeder Orientteppich ist ein Unikat und muss von den Maßen und der Machart zum Wohnumfeld passen. Im Teppichhandel in Neuss können sich Kunden auf eine fachkundige, individuelle Beratung einstellen. Jeder Teppich aus dem Teppichhandel Isfahan Teppich in Neuss hat seine eigene Historie, die von Inhaber Omid Rezai mit Fachkunde erklärt wird. Herkunftsland, Machart, Material, Farbe und Symbolik: Der Teppichhandel in Neuss kennt die Details sämtlicher handwerklicher Meisterstücke. Haben sich Kunden für mehrere Orientteppiche als nähere Auswahl entschieden, bringt der Teppichhandel in Neuss sie auf Wunsch zum Kunden nach Hause und legt sie zur Probe in der Wohnung aus. Damit lässt sich optimal erkennen, wie die Teppiche dort zur übrigen Einrichtung passen: Die Entscheidung fällt dann leichter. Überblick zum Leistungsportfolio des Teppichhandels in Neuss:

  • Beratung und Verkauf von Orientteppichen
  • Teppichwäsche und Mottenbehandlung nach traditioneller Art
  • Fachmännische Teppichreparaturen und Restaurierungen aller Art
  • Erstellung eines unverbindlichen Kostenvoranschlages
  • Inzahlungnahme von gebrauchten Orientteppichen
  • Teppichauslage „auf Probe“

Standort

Impressum
totop