Systematische Beratung für Einzelpersonen und Paare in der Praxis Anja Kunz in Meerbusch

In unserem Leben gibt es immer wieder Zeiten, in denen wir das Gefühl haben, den Anforderungen des Alltags allein nicht mehr gewachsen zu sein. Dauerhafte Überlastung, Probleme in der Partnerschaft, Übergänge in neue Lebensabschnitte oder der Verlust einer geliebten Person können Auslöser für solche Krisen sein. Diese führen oft zu emotionalen, aber auch zu körperlichen Symptomen wie Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit und Verspannungen. Über diese Probleme zu reden ist meistens nicht einfach, aber oft das einzige was hilft. Bei der systematischen Beratung hilft Anja Kunz in Meerbusch ihren Patienten wieder ein wenig Positives ins Leben zu bringen.

Die systematische Beratung als Ausweg

An dem Mobilé Beispiel kann man dies einfach erklären: Solange alles an seinem Platz ist, besteht eine perfekte Balance. Sobald sich etwas verändert oder von außen eingegriffen wird, beginnt das Mobilé zu schwanken. In der Praxis Anja Kunz in Meerbusch werden bei der systematischen Beratung genau diese Themen behandelt. Dafür setzt sich die seriöse Heilpraktikerin mit ihren Patienten zusammen, um Ziele zu setzen und Lösungen zu entwickeln. Das Wohlbefinden der Patienten steht dabei stets im Vordergrund. Neben der systematischen Beratung umfasst das breite Leistungsangebot der Praxis noch:

  • Massagen
  • Dolo-Taping
  • Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn
  • Systematische Beratung
  • Akupunktur
  • Einzel- und Familienberatung
Naturheilpraxis
Heilpraktikerin
Familientherapeutin
Schmerztherapie
Wirbelsäulenbehandung

Standort

Impressum
totop