Sichere IT-Umzüge bei der TP Networks Dienstleistungsgesellschaft mbH in München

Qualität aus Leidenschaft: Die Experten von TP Networks aus München sind die perfekten Ansprechpartner für alles rund um die Netzwerktechnik. Das mittelständische Unternehmen wurde 1977 gegründet. Während damals der Schwerpunkt noch auf der Errichtung von Stark- und Schwachstromanlagen war, beschäftigen sich die IT-Experten heute mit der EDV Verkabelung und Netzwerktechnik. Neben den üblicheren Leistungen bietet das Unternehmen aus München IT-Umzüge an. Bei diesem Service plant und führt das Team den Umzug jeglicher IT-Technik durch.

Flexible IT-Umzug im Kreis München

Mit dem breiten Leistungsspektrum von TP Networks konnte sich das Unternehmen über die Grenzen von München hinaus einen Namen machen. Weitere Standorte in Nürnberg, Frankfurt, Recklinghausen und Hamburg ermöglicht es dem Unternehmen fast in ganz Deutschland tätig zu sein. Besonders bei den IT-Umzügen ist dies ein großer Vorteil. Mit der richtigen Logistik und bundesweiten Referenzen konnte das Team bereits viele Kunden vom IT-Umzug überzeugen. Gern erstellen die Experten aus München ein Angebot für den IT-Umzug – Damit Ihr Server wieder schnell ans Netz kommt und die Ausfallzeiten so gering wie möglich bleiben.

Die Leistungen des IT-Umzugs in München im Überblick:

  • IT-Umzugsplanung / Kundenbetreuung
  • Projektleitung / Projektmanagement / Projektunterstützung
  • Verlagerung / Transport von IT-Equipment (auf Wunsch inkl. sämtlichen Mobiliars)
  • Verlagerung von RZ-Verteilerschränken
  • Auf-/Abbau von IT-Equipment
  • Und vieles mehr

Standort

Impressum
totop