Sanitär + Heizung Meisterbetrieb Peter Röhring in Frankfurt am Main

Der Sanitär + Heizung Meisterbetrieb wurde 2008 von Peter Röhring in Frankfurt gegründet. Der Inhaber verfügt über annähernd 30 Jahre Erfahrung in der Sanitär- und Heizungsbranche. Sein Anliegen: die Erfahrung und Fachkenntnisse bestmöglich in den Projekten seiner Kunden umsetzen. In allen Projekten haben Planung, Beratung und hochwertige Umsetzung oberste Priorität. Peter Röhring garantiert für jedes Projekt schnelle und saubere Ausführung in bester Qualität.

Der geprüfte Meister steht für die qualitativ hochwertigen Leistungen des Meisterbetriebs ein. Sie werden schnell und nach aktuellsten Standards ausgeführt. Die grundlage hierfür ist eine sorgfältige Materialauswahl bei verlässlichen Lieferanten.

Die Leistungsschwerpunkte: Badsanierung, Montage neuer Heizungsanlagen, Neubauinstallation und Wartung. Von der individuellen, kompletten Systemlösungen bis hin zu Kleinreparaturen bietet der Meisterbetrieb alles aus einer Hand. Peter Röhring betreut seine Kunden ganzheitlich: Die Angebotserstellung ist kostenlos und die Auftragsausführung einwandfrei. Je nach Projekt werden professionelle Handwerker anderer Fachgebiete hinzugezogen. Ist für die Realisierung eines Kundenprojektes der Einsatz professioneller Fliesenleger, Elektriker, Trockenbauer oder Dachdecker notwendig, vermittelt Peter Röhring den Kontakt.

Peter Röhring legt Wert auf die Aktualität seiner Leistungen. Ständige Weiterbildungen sind für ihn und seine Mitarbeiter selbstverständlich. Der Meisterbetrieb für Sanitär & Heizung wurde für sein soziales Engagement für Kinder im Bereich der Verkehrswacht als kinderfreundliches Unternehmen ausgezeichnet.Peter Röhring ist seit 30 Jahren in der Sanitär- und Heizungsbranche tätig. 2008 gründete er den Sanitär + Heizung Meisterbetrieb in Frankfurt am Main. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und Fachkenntnisse kann Peter Röhring alle Projekte im Heizungs- und Sanitärbereich zuverlässig und in hoher Qualität umsetzen. Unterstützt wird er von einem gut ausgebildeten und motivierten Team. Jedes Projekt beginnt mit der Beratung und der Planung. Bei der Ausführung legt Peter Röhring Wert auf schnelle und saubere Arbeit sowie auf die hohe Qualität des verwendeten Materials.

Peter Röhring bietet einen Komplettservice: von der kostenlose Angebotserstellung über hochwertige Auftragsausführung und Materialqualität bis zur transparenten Rechnungserstellung. Wenn es das Projekt erfordert, werden professionelle Handwerker anderer Fachgebiete hinzugezogen. Der Meisterbetrieb verfügt über ein Netzwerk professioneller Fliesenleger, Elektriker, Trockenbauer und Dachdecker. Durch permanente Weiterbildungen wird sichergestellt, dass alle Arbeiten qualitativ hochwertig und nach aktuellsten Standards ausgeführt werden. Eine sorgfältige Materialauswahl bei verlässlichen Lieferanten ist für Peter Röhring selbstverständlich.

Peter Röhring engagiert sich für Kinder im Bereich der Verkehrswacht. Das Unternehmen Sanitär + Heizung erhielt die Auszeichnung „kinderfreundliches Unternehmen“.

Standort

Impressum
totop