Rüdigers Sax Service, Musikwerkstatt in Hofheim am Taunus

Rüdigers Sax Service ist der einprägsame Name des Musikfachgeschäfts für Blasinstrumente in Hofheim. Die Musikwerkstatt von Matthias Rüdiger hat sich spezialisiert auf: Saxofone, Klarinetten und Querflöten. Er gründete 1997 seinen ersten Musikladen in Rodgau und beschäftigt dort drei qualifizierte und freundliche Mitarbeiter. Die Hofheimer Musikwerkstatt, die als zweites Geschäft folgte, führt er gemeinsam mit seiner Frau Claudia Langolf.

Instrumente, Musik und Zubehör

Matthias Rüdiger eröffnete seine Musikwerkstatt Hofheim 2011 im Herzen der Altstadt. Rüdigers Sax Service ist als bisher einziges Musikalien-Fachgeschäft in Hofheim erste Anlaufstelle für alle Musikbegeisterte. Schon in frühen Jugendtagen entdeckte Matthias Rüdiger seine Leidenschaft für die Musik: Er begann, Klarinette und Saxofon zu spielen. Er wählte einen Beruf mit der perfekten Mischung aus Musik und Handwerk: Die Ausbildung zum Holzblasinstrumentenmacher absolvierte er bei Deutschlands renommiertem Saxofonbauer Julius Keilwerth. Matthias Rüdiger bringt seine Musikerfahrung in sein Unternehmen ein und führt Anfänger methodisch an das Instrument heran. Instrumente und Zubehör beherrschen das Angebot in seinem Musikfachgeschäft: Mundstücke, Blätter und Noten, überholte Blasinstrumente und Akustikgitarren. In der angeschlossenen Fachwerkstatt wird generalüberholt und repariert: Hier findet man alle Arten von Holzblasinstrumenten.

Instrumente
Musik
Musikwerkstatt
Musikladen

Standort

Impressum
totop