Rohrreinigungsdienst Mike Ihlau in Ronnenberg

Der Rohrreinigungsdienst in Ronneberg bei Hannover besteht seit mehr als 20 Jahren und wurde von Herrn Mike Ihlau am 01.05.2001 übernommen. Zu seinem Leistungsspektrum gehören alle Arbeiten rund um die Rohr- und Abflussreinigung. Oberste Priorität sind für Mike Ihlau zufriedene Kunden, die er mit seinem Service überzeugt. Sein voll ausgestattetes Werkstattfahrzeug ist in kürzester Zeit einsatzbereit, um Verstopfungen an Abflüssen und Rohren zu beheben. Klein- und Großaufträge werden aufgrund langjähriger Berufserfahrung fachgerecht ausgeführt.

Schnelle und zuverlässige Hilfe

Der Rohrreinigungsdienst Mike Ihlau bietet zuverlässige und rasche Hilfe an. Er kann mithilfe moderner Technik auch in schwierigen Fällen die Rohre freibekommen, ohne diese zu beschädigen. Als zuverlässiger Geschäftspartner ist Mike Ihlau tags und nachts an 365 Tagen im Jahr telefonisch für seine Kunden erreichbar. Ob das Bad, WC oder ein anderer Abfluss betroffen ist – das Problem wird schnell und professionell behoben. Die Rohrreinigung kümmert sich auch um die Dichtheitsprüfung für Abwasserleitungen. Um selbst stärksten Verunreinigungen oder Verstopfungen zu begegnen, nutzt die Rohrreinigung das Hochdruck-Spülverfahren. Mit einem Kameraeinsatz lässt sich ein Eindruck vom Zustand der Rohre gewinnen, sodass entsprechende Reinigungsmaßnahmen ergriffen werden können. Der engagierte Rohrreiniger führt sämtliche Arbeiten seriös, fachgerecht und in Abstimmung mit seinen Kunden durch. Ein 24-Stunden-Notdienst ist eingerichtet.

Abflußreinigung
Rohrreiniger

Standort

Impressum
totop