Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /var/www/clients/client2/web4851/web/includes/file.phar.inc).

Ridgi-Pad – das Original

Ridgi-Pad produziert seit mittlerweile über zehn Jahren Hundekissen, die auf die individuellen Bedürfnisse von Hunden angepasst sind. Die Ridgi-Pads überzeugten im vergangenen Jahrzehnt Tausende von Kunden. Gemeinsam mit dem hohen persönlichen Engagement, das Ridgi-Pad im Bereich des Tierschutzes an den Tag legt, entstand eine starke Community, die dem Unternehmen treu ist.

Über die Jahre hinweg entwickelte Ridgi-Pad verschiedene Produkte, die nicht nur dem Hund, sondern auch dem Menschen das Leben leichter und schöner machen. Hierzu zählt unter anderem das Ridgi-Pillow, ein Sitzkissen, in dem es sich sowohl Hund als auch Herrchen gemütlich machen können. Die vielen verschiedenen modernen Designs finden großen Zuspruch vom Kundenstamm. Aber auch für die Probleme, mit denen Hundehalter im Alltag konfrontiert werden, hat Ridgi-Pad ein offenes Ohr. So entwickelte das Team um Tom Gebler, in der Community besser bekannt als „Tom von Ridgi-Pad“, das CarPad. Ein Ridgi-Pad für Kombis und Geländewagen. Es bietet dem Hund eine komfortable Unterbringung während der Fahrt und schützt zudem das Fahrzeug vor Kratzern und Schmutz.

Erfolg und soziale Verantwortung

Neben all dem Erfolg, über den sich Ridgi-Pad seit seiner Gründung freuen kann, vergisst das Unternehmen jedoch nicht die soziale Verantwortung. So wurden in den vergangenen Jahren verschiedene soziale Projekte gestartet, wie die Unterstützung einer ganz besonderen jungen Dame, die unter einer schweren Krankheit leidet. Die junge Phine ist ein lebensfrohes Mädchen, das mit Hilfe von Ridgi-Pad und einigen starken Partnern einen Helfer-Hund bekommen hat. Er unterstützt sie seitdem im Alltag. Ridgi-Pad stellt sich seiner sozialen Verantwortung und zeigt: Wer erfolgreich ist, sollte ein gutes Beispiel sein und anderen Mitmenschen und Tieren helfen.

Ridgi-Pad – das Original
Ridgi-Pad – das Original
Ridgi-Pad – das Original
Ridgi-Pad – das Original
Hunde
Hundekissen

Standort

Impressum
totop