Rechtsanwalt Thomas Klein in Mannheim

Rechtsanwalt Thomas Klein bietet Rechtsberatung unter anderem mit den Schwerpunkten Mietrecht/Pachtrecht und Scheidungsrecht. Im Jahr 1996 gründete er als Rechtsanwalt eine eigene Kanzlei in Mannheim-Mitte nahe dem Amtsgericht, Landgericht und Familiengericht. Inzwischen verfügt er über mehr als 18 Jahre Berufserfahrung, auch in komplexen mietrechtlichen Fällen. Die Kanzlei wird in Bürogemeinschaft mit Rechtsanwalt Werner Eisele betrieben. Eine Zweigniederlassung konnte Anfang 2009 in Gorxheimertal eröffnet werden.

Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht

Rechtsberatung ist Vertrauenssache: Als Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht vertritt Thomas Klein Privatpersonen, Selbstständige, kleinere und mittlere Gewerbebetriebe sowie Wohnungsbauunternehmen, sowohl auf Mieter- als auch auf Vermieterseite. Er hat seine Tätigkeit auf die Schwerpunkte Mietrecht/Pachtrecht und Scheidungsrecht, Arbeitsrecht und Verkehrsrecht beschränkt. Als Fachanwalt hat er vertiefte Kenntnisse in seinem Rechtsgebiet erworben und eine bestimmte Anzahl praktischer Fälle bearbeitet. Mit der Qualifikation weist er der Rechtsanwaltskammer laufende Fortbildungen im Interesse seiner Mandanten nach. Thomas Klein leitet die Arbeitsgemeinschaft Mietrecht im Mannheimer Anwaltsverein. Er führt Mitgliedschaften: beim Deutschen Mietgerichtstag, bei der Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien im Deutschen Anwaltsverein und beim Mannheimer Anwaltsverein. Mit der Aufnahme seiner Kanzlei in die Liste:„Top Rechtsanwaltskanzlei 2013“ zeichnete ihn das Magazin Focus aus. Rechtsanwalt Thomas Klein kooperiert mit ausgewählten Rechtsanwälten seines Vertrauens und sichert so die Qualität seiner Kanzlei: das praktiziert er im Familienrecht, im Arbeitsrecht und im Steuerrecht.

Anwälte
Arbeitsrecht
Steuerrecht
Familienrecht

Standort

Impressum
totop