Rechtsanwalt Georg v. Buttlar in Erfurt bei Gotha

Maßgeschneiderte Rechtsberatung für Privatpersonen und Unternehmen Der Gang zum Rechtsanwalt muss nicht immer mit einer Streitigkeit beginnen, sondern kann auch vorsorgende Gründe haben. Viele der Klienten, die Rechtsanwalt Georg v. Buttlar im Raum Gotha berät, wenden sich an den erfahrenen Juristen, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und gar nicht erst aufkommen zu lassen. Das breite Beratungsangebot von Rechtsanwalt Georg v. Buttlar seinen Klienten macht ihn zu einem einheitlichen Ansprechpartner für verschiedene Rechtsgebiete. So betreut er Klienten selbst in verschiedenen Nachbarstädten wie Gotha und Weimar. Für ihn steht der Klient jederzeit im Mittelpunkt, denn er behandelt jeden Klienten gleich – egal ob Großunternehmen oder Privatperson. So unterstützt er auch ältere Klienten in Erbrechtsangelegenheiten und bietet auf Wunsch Hausbesuche an. Für Rechtsanwalt v. Buttlar besonders wichtig: Er besucht regelmäßig Fortbildungen in verschiedenen Rechtsgebieten, um Klienten stets von aktuellen Rechtsänderungen profitieren lassen zu können.

Von A wie Arbeitsrecht bis Z wie Zivilrecht

Als Rechtsanwalt mit jahrelanger Erfahrung kennt Georg v. Buttlar die Probleme und Sorgen seiner Klienten und geht individuell auf diese ein. Mit seinem breit aufgestellten Rechtskenntnissen kann er auch rechtsgebietsübergreifende Beratung bieten. Darüber hinaus kann er seinen Klienten aus Gotha und Umgebung fachkundige Kollegen vermitteln, die in einzelnen Fachbereichen ihre Expertise einbringen. Rechtsanwalt v. Buttlar unterstützt Sie in den Rechtsgebieten:

  • Jagd- und Waffenrecht
  • Arbeitsrecht
  • Verkehrsrecht
  • Erbrecht
  • Zivilrecht
  • Und vielen weiteren Bereichen
Ansicht der Kanzlei
Kanzlei Buttlar

Standort

Impressum
totop