Rechtsanwalt für Jagdrecht in Altdorf: Bernd Wadenspanner

Für viele ist die Jagd eine interessante Freizeitbeschäftigung, um sich in der Natur aufzuhalten und die frische Luft im Wald zu genießen. Bevor man allerdings in sein neues Hobby starten kann, benötigt man einen Jagdpachtvertrag. Um sicher zu gehen, dass alles ordnungsgemäß abläuft, empfiehlt sich die Unterstützung eines Rechtsanwalts für Jagdrecht. In Altdorf ist Bernd Wadenspanner der richtige Ansprechpartner, wenn es Fragen zum Thema Jagd gibt. Der erfahrene Jurist hilft bei der Erstellung eines Jagdpachtvertrages oder berät Mandanten bei der Verlängerung alter Verträge. Er kennt sich mit den aktuellen Rahmenbedingungen aus und eignet sich diese bei Fort- und Weiterbildungen an.

Schnelle und zuverlässige Verteidigung in Altdorf

Neben der Unterstützung bei der Erstellung eines Jagdpachtvertrages, vertritt der Rechtsanwalt für Jagdrecht seine Mandanten auch bei Rechtsstreitigkeiten. Vor allem, wenn es um die Aufteilung des Jagdgebietes geht oder die Abwicklung von Wild- und Verbissschäden, kommt es häufig zu Streitigkeiten. Sollten Jäger in Altdorf und Umgebung in rechtliche Schwierigkeiten geraten, die mit dem Jagdrecht zu tun haben, unterstützt Bernd Wadenspanner seine Mandanten bei der Vertretung vor den Behörden oder verteidigt diese vor Gericht. Mit seiner kompetenten und zuverlässigen Hilfe kann der Mandant gut vorbereitet in die Verhandlungen gehen.

Neben dem Jagdrecht berät Bernd Wadenspanner in folgenden Rechtsfällen:

  • Agrarrecht
  • Straßenverkehrsrecht
  • Scheidungsrecht
  • Landwirtschaftliches Erbrecht
  • Grundstücksrecht und Baurecht

Standort

Impressum
totop