Rechts- und Fachanwalt für Agrarrecht Wadenspanner in Altdorf

Rechtsanwalt Bernd Wadenspanner spezialisierte sich schon früh auf das Agrarrecht. Durch seine 25-jährige Berufserfahrung als Leiter eines landwirtschaftlichen Betriebs konnte er essentielle Informationen für diesen Themenbereich sammeln. Nun betreut er seine Mandanten bei allen Projekten und Konflikten. Sein Ziel: Die Rechtssuchenden umfassend zu beraten. Darüber hinaus begleitet der Fachanwalt für Agrarrecht Bernd Wadenspanner in Altdorf seine Mandanten zu Gerichts- und Behördenterminen, um sie nachhaltig in den Rechtsfällen zu unterstütze. Für den Anwalt hat es höchste Priorität, den engen Kontakt zu seinen Mandanten zu halten. Das ist Voraussetzung, um eine gute Zusammenarbeit zu ermöglichen.

Breites Service-Angebot

Rechts- und Fachanwalt für Agrarrecht Wadenspanner in Altdorf konnte über die Jahre seinen Tätigkeitsbereich erweitern. Das Leistungsspektrum beinhaltet umfassende Themen aus vielen Bereichen des Rechts. Spezialgebiet ist dabei das Agrarrecht. Als Fachanwalt berät Bernd Wadenspanner in Altdorf Landwirte und landwirtschaftliche Unternehmen. Unterthemen des Agrarrechts sind unter anderem die Produktion von Milch, der Getreidehandel und das Jagdrecht. Abgesehen vom Agrarrecht beschäftigt sich die Kanzlei mit dem Straßenverkehrsrecht. Dabei gehört die Schadensabwicklung zur Hauptaufgabe. Bei Strafbefehlen oder Haftstrafen setzt sich die Kanzlei als Nebenkläger für ihre Mandanten ein, um die Strafe durch einen Einspruch zu minimieren. Weitere Leistungen der Rechtsanwaltskanzlei Wadenspanner in Altdorf:

  • Beihilferecht
  • Pachtrecht
  • Lohnunternehmerrecht
  • Betriebsnachfolge
  • Wildschadensregulierung
  • Und vieles mehr

Standort

Impressum
totop