Praxis BEnLi in Braunschweig: Ganzheitliche spirituelle Behandlungen

Was ist eigentlich Spiritualität? Noch immer findet man keine einheitliche Antwort auf diese Frage. Wahrscheinlich gibt es diese auch nicht. Viele verbinden Spiritualität immer noch mit Religion oder Esoterik, deshalb wollen sie damit nichts zu tun haben. Ganz unrecht ist dies nicht. Im Prinzip bedeutet Spiritualität, sich mit Mächten auseinanderzusetzen, welche auf weniger sichtbaren Ebenen die Begebenheiten dieser Welt auf ihre Art und Weise wahrnehmen und lösen können. Diese verschiedenen Ebenen wollen gut verbunden sein. Jutta Saviera Pötzsch steht ihren Patienten dabei als spirituelle Therapeutin unterstützend zur Seite. In ihrer Praxis BEnLi in Braunschweig wird Jutta Saviera Pötzsch mit den verschiedensten Problemen und Themen konfrontiert. Durch ein einschneidendes Erlebnis, ein Trauma oder eine schlimme Krankheit können Menschen den Boden unter den Füßen verlieren. Die spirituelle Therapeutin betrachtet den Menschen mit dem Erlebnis oder der Krankheit genau und hinterfragt die nicht so offensichtlichen Dinge. Dabei will sie gemeinsam mit dem Menschen seine Motive und überholten Glaubenssätze herausarbeiten. Den Menschen und seine Situation betrachtet Jutta Saviera Pötzsch dabei immer im Kontext. Sie hilft ihm loszulassen, um im inneren Frieden seinen eigenen Lebensweg wiederzufinden.

Vertrauensvoller Umgang in Braunschweig

Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, um mit der eigenen Spiritualität in Kontakt zu treten, sind die meisten Menschen überfordert. Wer sich auf seinen eigenen spirituellen Weg begibt, braucht dabei Begleitung und Unterstützung. Dieser Weg ist nicht immer leicht und so schnell zu gehen, wie man es gerne hätte – aber er ist lohnenswert. Jutta Saviera Pötzsch hilft in diesem Fall weiter. Die Praxis BEnLi in Braunschweigbietet dafür einige Methoden an, die helfen können, sich der inneren Mitte wieder anzunähern und diese spüren und leben zu können. Zu den psychologischen und spirituellen Methoden der Praxis BEnLi in Braunschweig zählen unter anderem:

  • Aura-Reinigungen
  • Chakra-Harmonisierungen
  • Mediation und Hypnose
  • Glaubenssätze und Gefühle wandeln
  • Trancereisen zu verlorengegangenen Seelenanteilen und Rückanbindung

Standort

Impressum
totop