Naturheilpraxis Bernd Mueller in Hamburg

In einer hektischen Zeit, in der Menschen zunehmend mehr psychischen und körperlichen Belastungen ausgesetzt sind, bietet Heilpraktiker Bernd Mueller in seiner Naturheilpraxis in Hamburg seine Hilfe an. Sein Ziel ist es, seine Patienten wiederum ins körperliche, seelische und geistige Gleichgewicht zu bringen und ihre Selbstheilungskräfte anzuregen. Die Naturheilpraxis in der Nähe des Langenhorn-Marktes in Hamburg wurde 1995 gegründet und verfolgt den Leitsatz: „Gib dem Körper, was ihm fehlt und was ihn stärkt. Unterstütze ihn dort, wo er Hilfe benötigt.“

Osteopathie als ganzheitliches Therapieangebot

In seinen modern ausgestatteten Praxisräumen in Hamburg zeigt Bernd Mueller seinen Patienten verschiedene Wege auf, um bestehende Leiden zu mindern und Körper, Geist und Seele widerstandsfähiger zu machen. Zum Behandlungsangebot der Naturheilpraxis zählen: die moderne Chiropraktik nach Marienhoff, die Osteopathie und die viscerale Osteopathie, die klassischen Massagen und die Blutegeltherapie. Abgerundet wird das Behandlungsangebot der Naturheilpraxis Bernd Mueller in Hamburg durch eine umfassende Erstbehandlung mit der Irisdiagnose und einer Therapieempfehlung sowie der AMSAT-Testung und der Auswertung mit Medikamentenempfehlung.

Häufige Erkrankungen, die mit der Osteopathie behandelt werden, sind: Bandscheibenprobleme, Rückenschmerzen und häufige Kopfschmerzen. Bernd Mueller versteht die Osteopathie als ganzheitliche Therapie, die den Menschen als Ganzes im Blick hat. Seiner osteopathischen Behandlung gehen eine detaillierte Anamnese und ein umfassender Ganzkörperbefund voraus. Häufig wird vom Patienten bereits nach den ersten Therapieeinheiten eine deutliche Besserung des Befindens erlebt. Die Voraussetzung für das körperliche und seelische Wohlbefinden ist die uneingeschränkte Beweglichkeit aller natürlichen Körperstrukturen.

 

Öffnungszeiten der Praxis:

Montag, Mittwoch und Donnerstag 09.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 18.00 Uhr

Dienstag und Freitag 09.00 - 12.00 Uhr

Es werden auch Hausbesuche durchgeführt.

Standort

Impressum
totop