Muehlhausens Bestatter Thomä

Klar ist: Der Tod gehört zum Leben. Auch wenn sich niemand so recht mit dem Thema beschäftigen möchte, es kommt eine Zeit in der man es muss. Muehlhausens Bestatter Thomä kümmert sich mit jahrelanger Erfahrung und großem Einfühlungsvermögen um individuell gestaltete Bestattung.

Einfühlsam und erfahren

Jede Bestattung beginnt mit der Wahl der Bestattungsart. Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten seinen geliebten Menschen beizusetzen. Muehlhausens erfahrener Bestatter weiß: Ein Trauernder braucht eine Anlaufstelle, wo er dem Verstorbenen nah sein kann. Viele wollen ihren Hinterbliebenen jedoch nicht mit der intensiven Grabpflege zur Last fallen. Wenn diese Wünsche kollidieren, bleibt nur der Rat eines Experten. Muehlhausens Bestatter Thomä unterstützt seine Kunden vorsorglich bei der Wahl der eigenen Bestattungsart.

Ist die gewünschte Bestattungsart bestimmt, stehen weitere Fragen offen. Wo soll die Zeremonie stattfinden? Welche Blumen werden gewählt? Welche Urne oder welcher Sarg passt zu dem Verstorbenen? Oft sind Angehörige mit der Aufgabenflut überfordert. Hier unterstützt Muehlhausens Bestatter Thomä die Hinterbliebenen zu jeder Zeit. Er vermittelt Floristen und hilft bei der Auswahl der Trauermusik. Die hauseigene Trauerhalle bietet genügend Platz für viele Gäste und ist angemessen geschmückt. Auch die Organisation eines Trauerredners wird von Muehlhausens erfahrenem Bestatter übernommen. Hierbei ist es wichtig, nicht über den Tod zu sprechen, sondern über den Menschen und die Fußabdrücke die er auf der Erde hinterlassen hat.

Muehlhausens Bestatter bietet:

  • Umfangreiche Beratung
  • Gestaltung der Trauerfeier
  • Entscheidungshilfe
  • Übernahme behördlicher Angelegenheiten

 

Muehlhausens Bestatter Thomä
 Bestatter Thomä
Muehlhausens Bestatter Thomä
Trauerhalle in Mühlhausen
Team Bestatter Thomä
Bestattungsinstitut

Standort

Impressum
totop