Mobiler Hundefriseur und -trainer Torsten Grafenhain in Suhl

Alles für den Hund

Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Doch auch er braucht manchmal ein paar Stunden für sich. Was wäre dafür besser geeignet, als ein Hundesalon mit perfekt auf den Hund angepasster Fell- und Krallenpflege: praktisch, bei Ihnen zu Hause. Trimmen, Scheren, Schneiden: All das ist für Torsten Grafenhain aus Suhl, mit über 25 Jahren Erfahrung als Tiertrainer und Hundefriseur, nichts Neues. Er selbst ist leidenschaftlicher Hundebesitzer und weiß, wie wichtig individuelle Betreuung ist. Er erkennt den richtigen Felltyp sowie Charakter eines Hundes und kümmert sich optimal um ihn.

Profi auf vier Rädern

Torsten Grafenhain hat sich als erster mobiler Hundeservice in Suhl etabliert. Nach zwei Jahren im eigenen Hundesalon gestaltet er den Kontakt mit Kunden nun noch einfacher. Sein speziell umgebauter Van bietet alles, was für einen professionellen Umgang nötig ist. Ebenso wichtig wie die richtige Pflege ist das typgerechte Training. Der Experte kann auch hier mit seiner langjährigen Erfahrung als Hundefriseur- und trainer glänzen. Dabei handelt er nach einem einfachen Motto: „Erst wenn der Mensch lernt, was sein Hund ihm sagt, kann er sein Verhalten so ändern, dass sein Hund es versteht“. Pflege, Training oder Betreuung: Für alle Fragen in Sachen Hund ist Hundefriseur Grafenhain die richtige Anlaufstelle in und um Suhl. Zum umfangreichen Angebot des Hundefriseurs und -trainers Grafenhain in Suhl gehören:

  • Hundepflege
  • Trimmen, Scheren und Schneiden
  • Entfilzen, Bürsten und Kämmen
  • Ohren und Krallen
  • Hundetraining
  • Umgang mit anderen Hunden und Menschen
  • Allgemeines Gehorsamstraining
  • Klickertraining
  • Hundekindergarten
  • Unterbringung
  • Ernährung
  • Betreuung

Standort

Impressum
totop