Malereibetrieb Opitz in Hamburg Spachtel- und Wischtechnik

Der Malerbetrieb Opitz in Hamburg gestaltet Wände im Innen- und Außenbereich. Malermeister Dieter Opitz bietet neben Maler- und Tapzierarbeiten hochwertige Spachtel- und Wischtechniken an. Als Spezialist für verschiedene Techniken ist er in der Lage, Wände und Fassaden kreativ nach Kundenwunsch oder architektonischen Vorgaben zu gestalten.

Spachteltechniken wurden schon in der Antike verwendet. Durch Kreativität und jahrelange Weiterentwicklung haben sich die unterschiedlichsten Herstellungsarten und Farbharmonien entwickelt. Aufgrund der verschiedenen Ursprünge dieser Technik, bedingt durch Kulturen und Geschichte, können Form und Farbe heute ganz individuell angepasst werden. Wischtechnik erzeugt eine organische Oberflächenstruktur, die eine antike Optik erzeugt. Dieter Opitz und sein Team verfügen über langjährige Erfahrung in der Verarbeitung unterschiedlicher Techniken.

Mit viel Können und Liebe zu seinem Arbeitsbereich zeigt Malermeister Dieter Opitz seinen Kunden, was mit Spachtel- und Wischtechnik möglich ist. Die Ausführung der Arbeiten erfolgt zuverlässig, pünktlich und in hoher Qualität.

Dieter Opitz ist geprüfter Gutachter für das Maler und Lackiererhandwerk und legt Wert auf die individuelle Beratung und auf hochwertig ausgeführte Arbeiten.

Spachteltechnik
Wischtechnik

Standort

Impressum
totop