Magnat Bauelemente in Bamberg

Bestmöglich vor Einbrüchen geschützt

Wenn man sein Haus oder seine Wohnung einbruchsicher machen will, muss man die Schwachstellen kennen. Oft wird nur die Tür geschützt, dabei erfolgen circa 80 Prozent der Einbrüche durch die Fenster. Die Fenster sollten einbruchsicher gemacht werden, um sich bestmöglich vor Einbrüchen zu schützen. Magnat Bauelemente in Bamberg ist auf Türen und Fenster spezialisiert. Interessierte können sich eine Vielzahl von Bauelementen in ihrer Ausstellung anschauen. Dazu wird zu einbruchsicheren Fenstern und Türen beraten. Darüber hinaus gibt es Haustüren von traditionell bis luxuriös, Schallschutz, Sonnen- sowie Insektenschutz und vieles mehr: Dort finden sich Bauelemente für alle Bedürfnisse. Dabei werden die Elemente immer individuell nach Kundenwunsch gefertigt und eingebaut.

Service und Montage vom Experten

Seit der Gründung im Jahre 1998 steht Magnat Bauelemente seinen Kunden rund um Bamberg zur Verfügung. Auf circa 2000 Quadratmetern finden sich Lager und Ausstellung der Bauelemente. Die Zusammenarbeit mit hochwertigen Produktionsbetrieben erlaubt es Magnat Bauelemente, sich voll und ganz auf Service, Montage, Verkauf und Handel zu konzentrieren. Durch begeisternde Leistungen konnte der Kundenstamm stetig erweitert werden – auch über die Stadtgrenzen von Bamberg hinaus. Die Leistungen von Magnat Bauelemente in Bamberg umfassen:

  • Fenster
  • Haustüren
  • Innentüren
  • Sonnen- und Insektenschutz
  • Wartung & Pflege

Standort

Impressum
totop