Lochmann et Collegae Immobiliensachverständige aus Berlin

Dipl.-Ing. Ulrich W. Lochmann ist bereits seit 1991 als Selbstständiger Immobiliensachverständiger in Berlin tätig und konzentriert sich für seine Kunden auf den Bereich Immobiliengutachten. Jede Immobilie ist individuell zu betrachten und zu bewerten. Insbesondere potenzielle Käufer sollten sich bei der Kaufentscheidung nicht auf ihr Gefühl verlassen, sondern auf Kompetenz. Nur so lässt sich eine konsequenzreiche Fehlentscheidung vermeiden.

Immobiliengutachten als Grundlage für soliden Kauf und Verkauf

Immobilien sind begehrt. Ob als Altersvorsorge durch Selbstbewohnen oder durch Einnahmen aus Vermietung. Wer sich für den Kauf eine Immobilie entscheidet, muss auf Sicherheit setzen, um keine Enttäuschung zu erleben. Lochmann et Collegae Immobiliensachverständige in Berlin sind Experten im Bereich Immobiliengutachten und haben eine Vielzahl an Bewertungskriterien im Blick, die für den Immobilienkauf entscheidend sind. Anhand der wichtigen Kriterien wird ein ausführliches und aussagekräftiges Gutachten erstellt. Dieses bildet die Basis für den Kauf. Der Verkehrswert wird ermittelt und auch mögliche versteckte Mängel werden mithilfe eines Gutachtens sichtbar.

Der Immobiliengutachter stellt sich aber nicht nur dem Kaufinteressenten zur Seite. Für Objektverkäufer ist ein Immobiliengutachter ebenfalls von Wichtigkeit. Er ermittelt auch hier den Verkehrswert und ermöglicht dem Verkäufer so eine konkrete Aussicht auf den zu erzielenden Preis. Das Kaufangebot lässt sich anhand des Gutachtens entsprechend anpassen. Zudem ist ein Gutachten eine ideale Basis, um Verkaufsverhandlungen zu führen. Ein Immobiliengutachter unterstützt seine Kunden außerdem bei Standortanalysen, bei der Energieberatung und erstellt Gutachten über Bauschäden. Weder ein Immobileinkauf noch ein -verkauf sollten ohne vorherig erstelltes Gutachten stattfinden. Für beide Vorhaben kann nur ein Gutachten eine positive Ausgangslage bedeuten.

Immobilien

Standort

Impressum
totop