Lederwaren & Gardinen Schatz in Ludwigshafen

Das traditionelle Geschäft Lederwaren & Gardinen Schatz in Ludwigshafen wurde 1872 gegründet. Über die vielen Jahre konnte der Laden sein Leistungsangebot stetig erweitern und somit immer den hohen Ansprüchen der Kunden gerecht werden. Inhaber Edmund Frölich überzeugt mit seiner langen Berufserfahrung und weiß was für seine Kunden das beste ist. Neben den privaten Kunden bietet Lederwaren & Gardinen Schatz in Ludwigshafen Geschäftskunden Kooperationen an. Zudem bietet das Geschäft ein weitreichendes Sortiment, sodass jeder das findet, wonach er sucht.

Professionelle Beratung vom Experten

Edmund Frölich nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Persönlich und ausführlich: Nach diesen Richtlinien empfiehlt Lederwaren & Gardinen Schatz in Ludwigshafen seinen Kunden die Waren mit der besten Qualität. Die breite Produktpalette bietet zudem eine abwechslungsreiche Vielfalt. Dabei steht den Kunden eine große Auswahl an verschiedenen Stoffen, Mustern und Farben zur Verfügung: So kann ein stimmiges Raumkonzept erstellt werden, das nachhaltig begeistert. Darüber hinaus ist das Geschäft für individuelle Aufträge oder Wünsche offen, sofern sie möglich sind.

Lederwaren
Gardinen

Standort

Impressum
totop