Leckerbissen Restaurant Graacher Tor in Bernkastel Kues

Ein Genuss für den Gaumen

Liebe geht durch den Magen: Ein gutes Essen unter Freunden und ein leckeres Glas Wein dazu bringt nicht nur gute Laune, sondern bietet zudem einen Genuss für die Sinne. Das Leckerbissen Restaurant Graacher Tor in Bernkastel Kues bereitet seine Gerichte nach alten Rezeptgrundlagen zu. Mikrowellen und Nuklearküche waren zu dieser Zeit noch unbekannt. Die Rezepte sind altbewährt. Chef de Cuisine Michael Mast lässt seine Kreativität an leckeren Kreationen in seiner Küche aus. In dem Restaurant in Bernkastel Kues können die Gäste abschalten und zwischen leckeren Mahlzeiten zum Mittags- und zum Abendtisch wählen.

Einzigartiges Ambiente im Leckerbissen Restaurant in Bernkastel Kues

In unmittelbarer Nähe des Graacher Tors lädt die Stadt Bernkastel Kues zum Stöbern ein. Das Graacher Tor ist das einzige erhaltene Stadttor der Stadt und wurde im 14 Jahrhundert gebaut. Der spätmittelalterliche Flair der Stadt lässt sich auch im Leckerbissen Restaurant wiederfinden. Die Lebensmittel für die leckeren Gerichte kommen teilweise aus der Region. Die Menüs ändern sich je nach Saison. Eine große Weinkarte hält von Riesling bis Merlot das passende Mosel-Tröpfchen bereit: Alle Weine stammen von namhaften Weingütern der Mittelmosel. Die Gäste erwartet im Restaurant in Bernkastel Kues eine große Auswahl aus Fisch-, Fleisch-, Geflügel- und Wildgerichten. Leckere Desserts runden das Geschmackserlebnis ab.

Zum Angebot im Restaurant in Bernkastel Kues gehören unter anderem:

  • Leckere Fleisch-, Fisch-, Geflügel- und Wildgerichte
  • Eine Auswahl an vegetarischen Alternativen
  • Mittags- und Abendtisch
  • Eine erlesene Weinkarte
  • Ein einzigartiges Ambiente
  • Und viele mehr

Standort

Impressum
totop