Landschaftsplanung in Potsdam: Goldmann Landschaftsarchitektur

Grüne Träume vor der Haustür
Grünflächen sorgen für ein angenehmes und erfrischendes Bild im Großstadtdschungel. Die Verwendung von Bäumen, Pflanzen und Rasen vermittelt ein Stück Natur zwischen Häusern und Industriegebäuden. Möchte man der Natur ein Stück näherkommen, verhilft die Landschaftsplanung von Gero Goldmann zu grünen Landschaftsträumen. Seit 1994 ist der unabhängige Landschaftsarchitekt in der Umgebung von Potsdam für individuelle Landschaftsplanung tätig. Im Jahr 2000 gründete er dann sein eigenes Planungsbüro, um unabhängig agieren zu können. Mit seinem Team hat er schon einer Vielzahl von Bauprojekten einen grünen Stempel aufgedrückt. Seine Landschaftsplanung erstellt er in Potsdam für öffentliche und private Räume und sorgt auf Kinderspielplätzen, Industrie- und Wohnanlagen für grüne Verschönerungen.

Zusammenarbeit, die sich lohnt
Gero Goldmann achtet bei seiner Landschaftsplanung in Potsdam auf die Wünsche seiner Kunden. Er legt großen Wert auf die Kundenzufriedenheit und perfekte Zusammenarbeit. Bei Beratungsgesprächen macht er sich einen Eindruck von den Gegebenheiten und plant die Grünanlagen passend zum Charakter der Umgebung. Die Detailtreue in seiner Landschaftsplanung sorgt für ein geschlossenes und attraktives Gesamtbild. Neben der Tätigkeit als Landschaftsarchitekt, ist er für die Objektplanung und Bauüberwachung zuständig.

Die Leistungen des Landschaftsarchitekten:

  • Wohnumfeld und Öffentliche Anlagen
  • Kinderspielplätze
  • Industrieanlagen
  • Ausgleichsmaßnahmen
  • Kleinprojekte
  • Bauleitplanung
     
Landschaftsarchitekt
Landschaftsplanung
Freiraumplanung
städtebauliche Gutachten
Freianlagen

Standort

Impressum
totop