Lackiererei Thielemann in Hamburg

Schnell ist es passiert: Man ist mit dem Auto während des Einparkens an ein anderes Auto oder einen Pfosten gekommen. Ein kleiner Parkschaden, der wie ein Dorn im Auge stört. Noch dazu mindert er den Wert beim Verkauf des Wagens. Eine professionelle Lackiererei behebt den Makel und lässt vergangene Fehler einfach verschwinden. Dafür muss nicht immer gleich das ganze Autoteil ausgewechselt werden. Das Smart-Repair-Prinzip bietet eine schnelle und kostengünstige Alternative. In Hamburg steht Ihnen das Team der Lackiererei Thielemann mit über 50 Jahren Erfahrung zur Seite.

Qualität von Generation zu Generation

Die Lackiererei Thielemann in Hamburg ist ein Familienunternehmen in zweiter Generation. Bereits 1961 gründete der Vater des heutigen Inhabers Oliver Thielemann die Lackiererei. Wie auch schon Frank Thielemann ist Oliver Thielemann jüngster Meister des Jahres geworden. Eine Auszeichnung, auf die beide Stolz sein können. Der Anspruch nach höchster Qualität wurde mit den Werten Innovation, Kundenzufriedenheit und bestmögliche Ergebnisse weitergegeben. Dies zeigt sich nicht nur an Inhaber Oliver Thielemann, sondern auch an den Mitarbeitern der Lackiererei in Hamburg. Die Leistungen von Lackiererei Thielemann in Hamburg umfassen:

  • Autolackierung
  • Möbel- und Schutzlackierung
  • Sonderlackierung
  • Smart-Repair

Standort

Impressum
totop