Kurierdienst in Düsseldorf: Flashcourier e.K.

Express Logistik als Passion

Flashcourier in Düsseldorf wurde von Ben Belkadi im Jahr 2011 gegründet. Seine ausgeprägte Berufserfahrung aus dem Kurier- und dem Personenbeförderungsgewerbe konnte er dabei in das Unternehmen einbringen. Eine vorbildliche Serviceorientierung und eine lückenlose Sendungsverfolgung machen es den Kunden des Kurierdienstes aus der Wirtschaftsregion Düsseldorf leicht, dem Kurierdienst ihr Vertrauen zu schenken. Ob Businesskunden in Düsseldorf flexible Express-Dienstleistungen suchen oder Privatkunden in Düsseldorf eine schnelle und pünktliche Zustellung ihrer Sendungen wünschen: Alle Mitarbeiter im Kurierdienst werden zu absoluter Vertraulichkeit angehalten und unterzeichnen eine Verpflichtung zum Datenschutz. Der realisierte Leitsatz des Kurierdienstes in Düsseldorf lautet: Professionalität, Kundennähe und Zuverlässigkeit.

Just in time

Der Overnight Service des Kurierdienstes in Düsseldorf ist die Expresslieferung von Waren über Nacht, die am folgenden Werktag bis 17.00 Uhr zugestellt werden.
Nach den Wünschen der gewerblichen und privaten Kunden hat der Kurierdienst ein dynamisches Liefersystem installiert. Der Versandauftrag kann online abgegeben werden. Abgerechnet wird nach Lastkilometern und nach der Wahl der Fahrzeug-Nutzlast. Kommunikationstechnik in Bestform: Alle Fahrzeuge des Kurierdienstes in Düsseldorf sind mit Funktelefon und Navigationssystem ausgestattet. Die Fahrzeuge sind neuwertig und technisch in einwandfreiem Zustand. Der Kurierdienst in Düsseldorf verfügt über das Personal, den Fuhrpark und das Know-how, um die Waren und Dokumente jeglicher Art schnellstmöglich von A nach B zu transportieren. Die Sendung immer im festen Griff: Wenn Kunden dem Kurierdienst eine Sendung anvertrauen, wird sie erst aus der Hand gegeben, wenn sie den vereinbarten Empfänger erreicht hat. Den gewünschten Liefer- bzw. Abholtermin bestimmt der Kunde nach seiner individuellen Disposition.

Expresslieferung
Kurierdienst
Dokumente
Kurierauftrag

Standort

Impressum
totop