Kreative Innenraumgestaltung in Bonn

Malermeisterbetrieb Bernd Schneider, Inh. Sven Helfrich

Der Traditionsbetrieb wurde bereits im Jahre 1952 vom Vorgänger in Bonn gegründet und ab 2007 von Sven Helfrich geführt. Zusammen mit dem Malermeister und Inhaber engagieren sich seine Gesellen, um ihre Kunden mit individuellen Raumkonzepten und Renovierungsarbeiten bei der Innenraumgestaltung in der Region Bonn zu begeistern. Sämtliche Mitarbeiter verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung und entwickeln ihre Kenntnisse mit regelmäßigen Schulungsmaßnahmen weiter. Für den Sektor der kreativen Innenraumgestaltung setzt sich Inhaber Sven Helfrich in der Region Bonn mit Passion ein: vom Angebot über die ausführliche Beratung bis zur Leistungskontrolle. Seine Überzeugung, dass Kunden neben dem Anspruch auf beste Leistung ebenfalls ein Anrecht auf natürliche, nicht gesundheitsschädliche Materialien haben, führt dazu, dass ausschließlich Techniken ohne Verwendung von chemischen Stoffen bei der Innenraumgestaltung in der Region Bonn eingesetzt werden.

 

Design und Raumklima

Das Zusammenwirken von natürlichen Materialien, Licht und Farben verleiht den Räumen bei der Innenraumgestaltung in der Region Bonn Charme und Charakter. Kunden können sich nach einer Renovierung mit Innenraumgestaltung durch den Malermeisterbetrieb Bernd Schneider in Bonn rundherum wohlfühlen. Dafür setzt der Fachbetrieb aus Bonn seine Kompetenzen, seine Erfahrungen, seine Sensibilität für die kreativen Möglichkeiten und viel Liebe bis zum Detail ein. Die gesunde Wohnraumgestaltung steht neben den kreativ-gestalterischen Aspekten als wichtiger Schwerpunkt bei der Innenraumgestaltung für Kunden in der Region Bonn im Fokus. Bei der Umsetzung der Kundenaufträge für die Innenraumgestaltung steht der Fachbetrieb in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber, um das passende Raumdesign zu finden und umzusetzen. Es werden nur Materialien eingesetzt, die aufgrund ihrer besonderen Qualität den Raum beleben und dauerhaft für ein gesundes Raumklima sorgen.

Tapezierarbeiten
Bodenverlegearbeiten
Parkett
Fassadengestaltung
Wärmeverbundsystem
Wandgestaltung

Standort

Impressum
totop