Konzelmann´s Original

Timo Konzelmann gründete vor zehn Jahren sein eigenes Unternehmen: Konzelmann´s Original. Der gebürtige Schwabe ist begeisterter „Low Carber“: Er ernährt sich kohlenhydratarm. Vor seiner Firmengründung fand er es jedoch schwierig, die passenden Produkte für sich zu finden. So entschied er sich dazu: Was es nicht gibt, muss man halt selber machen.

Aus einer Idee entstand die heute etablierte Marke Konzelmann´s Original. Der Ernährungsexperte experimentierte seitdem immer wieder mit neuen Rezepten und Produkten, um sein Sortiment immer wieder zu erweitern. So brachte er zunächst verschiedene kohlenhydratarme Backmischungen auf den Markt, dicht gefolgt von einem Low Carb Müsli. 2008 brachte er die erste Low Carb Fertig-Pizza auf den deutschen Markt. Timo Konzelmann ist fest überzeugt: Genießen kann man auch Low Carb.

Immer nah am Kunden

Über die Jahre hinweg entwickelte sich eine große Low Carb Gemeinde, die Timo Konzelmann konstruktives Feedback zu seinen Produkten gibt, ihn auf neue Ideen bringt und sich von ihm beraten lässt. Auf seiner Webseite betreibt er darüber hinaus Aufklärungsarbeit in Sachen Low Carb: Das umfangreiche Low Carb Wiki umfasst über 140 Einträge. Hier werden verschiedene Themen rund um die Low Carb Ernährung aufgegriffen und detailliert erläutert. Kundenorientierung zeigt der Inhaber von Konzelmann´s Original auch in der Rezepte-Sektion. Hier werden verschiedene Low Carb Gerichte vorgestellt und laden dank einfacher Rezeptbeschreibungen zum Nachkochen ein. Konzelmann´s Original zeigt, dass der direkte Austausch mit seinen Kunden eine Bereicherung für das Unternehmen und für die Community sein kann.

Konzelmanns Original
Konzelmanns Original
Konzelmanns Original
Konzelmanns Original
Konzelmanns Original
Konzelmanns Original
Low Carb
Eiweiß
Konzelmanns

Standort

Impressum
totop