Kfz-Sachverständiger nahe Frankfurt: Ing.-Büro Gerich

Zuverlässige Gutachten vom Experten

Bereits ein kurzer Moment der Unachtsamkeit genügt, um einen Autounfall zu verursachen. Nun stellt sich besonders eine Frage: Wer hat Schuld? Nachdem diese Frage geklärt wurde, sollte der Geschädigte einen Experten zurate ziehen, der den Schaden eingehend begutachtet. In Frankfurt und Umgebung ist Kfz-Sachverständiger Gerich ein zuverlässiger Ansprechpartner.

Weitreichende Kompetenz trifft auf hohen Kundenservice

Seit vielen Jahren ist Kfz-Sachverständiger Gerich für seine Kunden in Frankfurt und Umgebung tätig. Durch die beispiellose Kombination aus Know-how und Erfahrung konnte er sich über die Jahre einen festen Kundenstamm aufbauen, der seither auf die Leistungen von Kfz-Sachverständiger Gerich aus der Nähe von Frankfurt vertraut. Jeder Kunde des renommierten Unternehmens wird individuell betreut und beraten. Kfz-Sachverständiger Gerich, der in Frankfurt und Umgebung tätig ist, bestimmt nicht nur die Höhe des Schadens, sondern ebenfalls die Vorbereitungen für den Reparaturweg. Dabei greift er auf modernste Techniken zurück. Unter anderem verwendet Kfz-Sachverständiger Gerich aus der Nähe von Frankfurt unter anderem die Unfallsimulation, um auch komplexe Unfälle detailliert rekonstruieren zu können. So kann der Unfallhergang exakt beschrieben und die Schuldfrage im Fall von Unklarheiten eindeutig geklärt werden.

Kfz-Sachverständiger Gerich aus der Nähe von Frankfurt bietet ein breit gefächertes Leistungsangebot. Dieses beinhaltet unter anderem:

  • Haftpflichtgutachten
  • Kaskogutachten
  • Kfz-Bewertung
  • Verkehrsunfall-Rekonstruktion
  • Ermittlung von Schäden durch Autogasanlagen oder Waschanlagen

Standort

Impressum
totop