Kanzlei für Verkehrs- und Reiserecht in Frankfurt am Main: Stefan Tödt-Lorenzen

Unterstützung bei Rechtsfragen

Der Rechtsanwalt Stefan Tödt-Lorenzen ist mit seiner Kanzlei ein vertrauenswürdiger und kompetenter Ansprechpartner für Menschen mit rechtlichen Streitigkeiten. Vor allem im Gebiet des Verkehrs- und Reiserechts ist der Jurist ein erfahrener Ansprechpartner. Ständige Fort- und Weiterbildungen bringen ihn auf den neusten Stand der Juristik. So kann er seine Mandanten optimal betreuen und diese mit aktuellem Fachwissen unterstützen. Neben der Aktualisierung seines juristischen Wissens, besticht der Rechtsanwalt aus Frankfurt mit jahrelanger Erfahrung. Seit Jahren betreut er erfolgreich Mandanten in der Region rund um Frankfurt am Main.

Rechtsanwalt für Reise- und Tourismusrecht

Seit 1996 ist Stefan Tödt-Lorenzen im Bereich des Reise- und Tourismusrechts bundesweit tätig. Immer wieder sind die Stornierungen von Flügen, Beeinträchtigungen während des Urlaubs oder die Versäumnisse von Fristen gängige Probleme von Mandanten. Mit seiner Erfahrung und seiner Kompetenz unterstützt der Rechtsanwalt seine Mandanten und vertritt sie, wenn nötig, vor Gericht. Bei Beratungsgesprächen macht er sich einen Eindruck über die Sachlage und bespricht mögliche Szenarien mit seinen Mandanten in Frankfurt. Sollten die Fälle über seine Kompetenz hinausreichen, besitzt der Jurist ein großes und kompetentes Netzwerk aus erfahrenen Rechtsanwälten. Durch seinen erfolgreichen Rechtsbeistand konnte er seinen Mandantenstamm erheblich vergrößern. Dies brachte ihm die Erfahrung ein, die seine Klienten benötigen, um aus ihrer misslichen Lage legal und ordnungsgemäß rauszukommen. Die Leistungen der Rechtsanwaltkanzlei in Frankfurt:

  • Reiserecht
  • Verkehrsrecht
  • Haftpflichtrecht

Standort

Impressum
totop