Individuelle Trauerfloristik in Herford: Blumenideen Dannhaus

Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, fällt man in eine Art Starre. Nichts ist mehr so, wie es einmal war. Die Welt scheint stillzustehen und nur mühsam kommt man durch den Alltag. Diese Trauer möchte man bei dem letzten Abschied gerne in ansprechender Trauerfloristik ausdrücken. Das Team von Blumenideen Dannhaus in Herford ist seit Jahren ein qualifizierter Ansprechpartner rund um die Floristik für Beisetzungen und Trauerfeiern. Silvia und Jörg Dannhaus nehmen die individuellen Wünsche der Hinterbliebenen auf und gestalten die Trauerfloristik nach dem Charakter des Verstorbenen. Das Resultat: ein würdevoller Abschied.

Blumen für die Ewigkeit

Blumen spiegeln die Vergänglichkeit wider. Diese Symbolik wird in der Trauerfloristik gerne genutzt. Dennoch bringt sie in dem starken Gefühl der Trauer noch etwas Hoffnung unter: Die Blumen machen das traurige Ereignis ein wenig bunter. Bei Blumenideen Dannhaus in Herford werden Hinterbliebene umfangreich bei der Wahl der passenden Trauerfloristik beraten. Das Team nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Wünsche zu berücksichtigen. Dadurch wird der Abschied einzigartig – ganz wie der Charakter des Verstorbenen. Auch nach der Beisetzung kümmert sich das Team aus Herford gerne um die Grabpflege. Die Leistungen von Blumenideen Dannhaus aus Herford umfassen unter anderem:

  • Floristik für jeden Anlass, wie z. B. Hochzeits- oder Trauerfloristik
  • Dauergrabpflege
  • Gartenpflege
  • Innenraumbegrünung
  • Individuelle Ideen für Firmen, wie z. B. Kundenpräsente
  • Und vieles mehr

Standort

Impressum
totop