Individuelle Teppichböden in Bremen: Stoff-Konzept ist der erfahrene Ansprechpartner

Seit des Altertums wurden Wände mit ihnen behangen: Die Rede ist von Teppichböden. Heute hat die Tapete sie als Wandbekleidung abgelöst. In Europa zieren Teppiche und Teppichböden fast nur noch Fußböden. Wem die Wahl des optimalen Teppichbodens schwerfällt, der benötigt kompetente Beratung. Denn ist der Teppichboden einmal verlegt, soll er möglichst lange liegen bleiben und gefallen. In Bremen und Umgebung ist der Raumausstatter Stoff-Konzept von Siegfried Kretschmer für seine Kunden da. Das kompetente Team von Stoff-Konzept blickt auf langjährige Erfahrung im Bereich der Raumausstattung zurück und kann Kunden so individuell beraten. Ganz gleich, ob es sich um Teppichböden oder passende Gardinen handelt. Je nach Wunsch können Beratungsgespräche vor Ort oder beim Kunden Zuhause stattfinden. Die individuellen Beratungsgespräche sind immer kostenlos. Ganz gleich, ob sie im Ladengeschäft oder beim Kunden stattfinden.

Bremer Teppichböden und vieles mehr

Stoff-Konzept in Bremen bietet neben einer großen Auswahl an verschiedenen Teppichen und Teppichböden noch viele weitere Leistungen an. Gardinen gehören hier genauso zum Sortiment wie ein individueller und angepasster Sonnenschutz. Zudem können sich Kunden hier auf einen Rundum-Service verlassen. Fachgerechte Montage, Bodenverlegung und Waschservice: Stoff-Konzept in Bremen übernimmt alle Arbeiten mit Sorgfalt und ganz nach individuellem Kundenwunsch.

Zu den umfangreichen Leistungen von Stoff-Konzept in Bremen zählen unter anderem noch:

  • Sonnenschutz
  • Design-Beläge
  • Gardinen-Service
  • Montageservice
  • Verlegung von Bodenbelägen

Standort

Impressum
totop