HK Autoteile & Service in Genderkingen – die Werkstatt für alle Marken

HK Autoteile & Service in Genderkingen wurde von Konrad Hammerl 2006 als Betrieb für Ersatzteilhandel gegründet und 2008 in einen Reparaturservice umgewandelt. Sämtliche Reparaturen für alle Marken werden zuverlässig, schnell und kostengünstig ausgeführt. Erfahrung, Kompetenz und individueller Service sind die Grundpfeiler des Unternehmens in Genderkingen.

Von der Service-Annahme bis zur Rechnungsstellung: Alles stimmt bei HK Autoteile & Services. Bei der Annahme des Service-Auftrages wird der Kunde umfassend über Aufwand, Dauer und Kosten der Reparatur informiert. Die Mechaniker erläutern am Fahrzeug die notwendigen Arbeiten. Bei Abholung des Fahrzeugs werden die Rechnung und die ausgeführten Arbeiten dem Kunden erklärt. Service und Transparenz lautet die Maxime bei Konrad Hammerl. Service wird bei HK Autoteile & Services großgeschrieben. Ein Hol- und Bringservice bietet dem Kunden eine Annehmlichkeit und spart Zeit.

Qualität hat Priorität bei der Auswahl der Ersatzteile. Konrad Hammerl und sein Team wissen aus Erfahrung: Preiswert muss nicht billig sein. Ein hochwertiges Teil kann durchaus günstig zu finden sein. HK Autoteile & Service handelt auf Kundenwunsch mit gebrauchten Fahrzeugen. Sollte ein Kunde nach einem Totalschaden schnell ein Ersatzfahrzeug benötigen, findet Konrad Hammerl ein dem Kundenwunsch entsprechendes Fahrzeug.

Autoreparaturwerkstatt
Auto
Autoteile

Standort

Impressum
totop