Grün + Bau in Potsdam: Goldmann Landschaftsarchitektur

Erfahrung aus Potsdam
Grünflächen in Städten nehmen eine immer wesentlichere Rolle bei der Planung von neuen Bauprojekten ein. Die Menschen wollen in Großstädten leben und trotzdem ein Stück Natur ihr Eigen nennen. Ob Gärten, Kinderspielplätze oder Industrieanlagen: Die Landschaftsarchitektur von Gero Goldmann und seinem Team in Potsdam deckt einen großen Aufgabenbereich ab. Im Jahr 2000 hat sich der kompetente Landschaftsarchitekt in Potsdam selbstständig gemacht und sein Planungsbüro Goldmann Landschaftsarchitektur gegründet. Zu seinen Schwerpunkten zählt die Objektplanung, Bauüberwachung und Landschaftsplanung. Dabei legt er viel Wert auf die Kundenzufriedenheit. Bei Beratungsgesprächen lernt er seine Kunden und deren Bauvorhaben kennen und macht sich einen persönlichen Eindruck. Daraus entsteht eine Landschaftsarchitektur, die charakterlich zur Immobilie oder der Landschaft passt.

Grünflächen vom Fachmann
Die akribische Arbeit des Planungsbüros Goldmann Landschaftsarchitektur in Potsdam zeigt sich in der individuellen und kompetenten Gestaltung der Projekte. Spielplätze sind offen gestaltet und bieten Kindern viel Platz zum Toben. Dabei achtet der Landschaftsplaner immer auf die Sicherheit für Eltern und Kinder. Wohnanlagen wirken durch die neuen Grünflächen offen sowie freundlich und laden zum gesellschaftlichen Beisammensein ein. Neben der Landschaftsarchitektur, erstellt Gero Goldmann Landschaftspflegerische Begleitpläne. Die Ausgleichsmaßnahmen sind wichtig für den Erhalt von Grünflächen. Sie ersetzen wegfallende Gehölzflächen durch Sträucher und erhalten so den natürlichen Charakter.

Die Leistungen des Landschaftsarchitekten:

  • Wohnumfeld und Öffentliche Anlagen
  • Kinderspielplätze
  • Industrieanlagen
  • Ausgleichsmaßnahmen
  • Kleinprojekte
  • Bauleitplanung
Landschaftsarchitekt
Landschaftsplanung
Freiraumplanung
städtebauliche Gutachten
Freianlagen

Standort

Impressum
totop