Garten- und Landschaftsbau Nils Harbolla in Osnabrück

Der Garten- und Landschaftsbau Nils Harbolla in Osnabrück bietet seinen Kunden ein interessantes Leistungsspektrum im Garten- und Landschaftsbau. Seit der Unternehmensgründung im Jahre 2012 stehen die Wünsche des Kunden im Mittelpunkt. Das engagierte Team des Meisterbetriebes übernimmt für seine Kunden im Großraum Osnabrück die detaillierte Planung und professionelle Durchführung verschiedener kreativer Tätigkeiten im Garten- und Landschaftsbau. Gärtnermeister Nils Harbolla und sein Team nehmen sich gerne Zeit, um die Vorstellungen und Wünsche ihrer Kunden aufzunehmen und bieten eine individuelle und qualifizierte Beratung. Vorhandene Baumbestände und andere Gartenelemente können selbstverständlich in ein neues Konzept eingearbeitet werden.

Kreative Gartengestaltung in Osnabrück

Die Kunden des Unternehmens stammen aus dem Privat- und Gewerbebereich. Gärtnermeister Nils Harbolla übernimmt für seine Kunden die kreativen Arbeiten an den Außenanlagen und setzt die Wünsche seiner Kunden um. Dazu zählen: die Gartenplanung, die Gartenberatung und die Gartenpflege, die Baumklettertechnik, der Terrassen- und Wegebau, die Natursteinarbeiten, der Trockenmauerbau und das Setzen von Zäunen. Zusätzlich übernimmt Nils Harbolla das Anlegen von Teichanlagen und Bachläufen, bei deren Gestaltung er die Elemente Wasser, Stein und Pflanzen stilvoll verbindet. Diese Kreativität zeigt der Meisterbetrieb aus Osnabrück auch in der fantasievollen Gartengestaltung.

Landschaftsbau
Gartenbau
Baumklettertechnik
Natursteinarbeiten
Teichanlagen

Standort

Impressum
totop