Frauenarzt Thomas Roßbach in Düsseldorf

Thomas Roßbach betreibt seine Facharztpraxis für Frauenheilkunde in Düsseldorf, die zwischen den Stadtteilen Bilk und Friedrichstadt liegt, seit der Praxisübernahme im Jahre 2005. Das Ziel der Praxis ist es, ein breites Leistungsspektrum der modernen Frauenheilkunde anzubieten. Die Leistungen umfassen: die Krebs- und Schwangeren-Vorsorge sowie die medizinische Betreuung der Tumornachversorgung. Pränatale Diagnostik mittels 3-D und 4-D Sonografie und Nackenfalten-Screening zur Schwangerschaftskontrolle ergänzen das Leistungsangebot der Facharztpraxis Thomas Roßbach. Für Eingriffe, die über die technischen Möglichkeiten seiner Facharztpraxis hinaus gehen, bietet Thomas Roßbach ambulante Operationen mit Vollnarkose im Gynäkologisch Ambulanten OP-Zentrum Düsseldorf an.

Vorsorge bedeutet Sicherheit

Bei Frauen jeden Alters kann es zu hormonellen Störungen kommen, die die Lebensqualität erheblich beeinträchtigen. Da der Hormonhaushalt einer Frau vielen natürlichen Schwankungen unterliegt, hat die Facharztpraxis von Thomas Roßbach eine Hormonsprechstunde eingerichtet, die sich mit Fragen zum Kinderwunsch und den Wechseljahren auseinandersetzt. Das Ziel von Thomas Roßbach ist es nicht nur, seinen Patientinnen eine komplette gynäkologische Grundversorgung anzubieten, sondern er führt mit ihnen über sämtliche Behandlungsschritte ein persönliches Beratungsgespräch. Erfahrung und Routine, kombiniert mit kontinuierlicher Fortbildung, Teilnahme an Seminaren und ein intensiver fachlicher Austausch mit Kollegen gewährleisten seine Fachkompetenz. Der Frauenarzt empfiehlt, einmal im Jahr zur Kontrolle und Vorsorge die Facharztpraxis in Düsseldorf zu besuchen.

Frauenarzt
Gynäkologe
Düsseldorf
Roßbach
Krebsvorsorge

Standort

Impressum
totop