Fahrschule Dieter Hinz in Bochum Zuverlässig und günstig zum Führerschein

Die Fahrschule Dieter Hinz in Bochum bietet individuelle Betreuung zu fairen Preisen. In entspannter Lernatmosphäre können in Bochum Führerscheine in den Fahrzeugklassen B BE B96 AM A1 A2 A erworben werden. Die Schulungsräume in Bochum sind freundlich gestaltet und verfügen über reichlich Anschauungsmaterial. Moderne, komfortable und technisch gut ausgestattete Kraftfahrzeuge und Motorräder stehen zur Verfügung.

Dieter Hinz ist passionierter Fahrlehrer. Er legt Wert darauf, dass seine Schüler neben der fachlichen Qualifikation und dem sichern Umgang mit dem Fahrzeug, umweltbewusstes und rücksichtsvolles Fahren erlernen. Die praktische Ausbildung erfolgt in allen denkbaren Fahrsituationen: Stadtverkehr, Landstraßen und Autobahnen sowie das Verhalten in Gefahrensituationen. In den Schulungsräumen stehen den Fahrschülern zwei Laptops und Prüfungsbögen zur Prüfungsvorbereitung zur Verfügung.

Dieter Hinz informiert auf seine Website und auf der Facebook Seite der Fahrschule über aktuelle Änderungen der Straßenverkehrsordnung. Ehemalige Fahrschüler bleiben nach der erfolgreichen Prüfung auf dem aktuellen Stand.

Fahrschule Dieter Hinz ist eine amtlich anerkannte Ausbildungsfahrschule.

Fahrschulen
Führerschein

Standort

Impressum
totop