Fachanwalt für Agrarrecht Wadenspanner in Altdorf

Rechtliche Auseinandersetzungen sind keine Seltenheit. Im Fall der Fälle sollte möglichst schnell die Hilfe eines erfahrenen Rechtsanwalt in Anspruch genommen werden. In der Rechtsanwaltskanzlei in Altdorf ist Bernd Wadenspanner bereits seit 1989 als Rechtsanwalt tätig. Rund 20 Jahre später spezialisierte er sich auf das Agrarrecht und wurde Fachanwalt. Der Grund: Er leitet selbst einen landwirtschaftlichen Betrieb. Aufgrund dieser Erfahrung kann der Rechtsanwalt besonders gut mit den Problemen in landwirtschaftlichen Betrieben umgehen. Darüber hinaus ist der Rechtsanwalt und Fachanwalt für Agrarrecht aus Altdorf ebenfalls auf das Straßenverkehrsrecht und auf das allgemeine Zivilrecht spezialisiert. Egal ob als Berater oder als Anwalt: Bei einem rechtlichen Problem betreut die Kanzlei ihre Mandanten stets mit höchsten Engagement. Denn: Das Lösen von Problemen und die Rechtssicherheit des Mandanten stehen stets an erster Stelle.

Umfangreiches Service-Angebot

Das schnelle Reagieren auf kritische Situationen und die Flexibilität in der Beratung können vor allem bei Gerichtsfällen ausschlaggebend sein. Rechtsanwalt und Fachanwalt für Agrarrecht Bernd Wadenspanner in Altdorf bietet ein weitreichendes Leistungsangebot. Hierzu gehören unter anderen die Themengebiete Agrarrecht, Grundstücksrecht, Gesellschaftsrecht und Straßenverkehrsrecht. Zusätzlich setzt sich die Kanzlei bei drohenden Haftstrafen für seine Mandanten ein. Dafür klagt der engagierte Anwalt als Nebenkläger gegen die Strafe, um sie zu reduzieren oder zu vermeiden zu können. Weitere Services von Rechtsanwalt und Fachanwalt für Agrarrecht Wadenspanner in Altdorf:

  • Beihilferecht
  • Pachtrecht
  • Lohnunternehmerrecht
  • Betriebsnachfolge
  • Wildschadensregulierung
  • Und vieles mehr

Standort

Impressum
totop