Ernährungsberatung in Kassel: Meehr-Gesundheits-Coach Rolf Eckhardt

Meehr Gesundheit – besser leben

Die Gesundheit ist das wichtigste Gut des Menschen. Falsche Ernährung und Lebensführung schaden dem Körper und wirken sich negativ auf die Gesundheit sowie das Wohlgefühl aus. Das spiegelt sich meist in Krankheiten und Schmerzen wider, die der Betroffene nicht los wird. Hilfe bietet der Gesundheitscoach Rolf Eckhardt in Kassel. Der Experte weiß, dass eine gesunde Ernährung mit dem patentierten „Morgen wieder® Konzept“ die Lösung sein kann. Der Gesundheitscoach Rolf Eckhardt hat dieses Konzept selbst ausprobiert und positive Erfahrungen gemacht. Mehr Energie, einen besseren Schlaf und eine höhere Belastbarkeit habe das Konzept bei dem Gesundheitscoach in Kassel bewirkt. Das Wohlfühl-Gewicht konnte ebenfalls erreicht und gehalten werden. Das Konzept hat den Gesundheitscoach in Kassel überzeugt. Dadurch kann das Immunsystem gestärkt werden.

Sorglos gesund werden

Im Jahre 2010 gründete der Gesundheitscoach Rolf Eckhardt seine Ernährungs- und Gesundheitsberatung in Kassel. Seitdem betreut und berät er Kunden aus ganz Deutschland. Damit er seinen Kunden stets die beste Beratung bieten kann, besucht er regelmäßig Fort- und Weiterbildungen. So erweitert der Gesundheitscoach in Kassel stetig seine Fachkompetenz.

Gesundheitscoach Rolf Eckhardt legt großen Wert auf ein Vertrauensverhältnis zwischen ihm und seinen Kunden. Am Anfang jeder Betreuung steht ein ausgiebiges und persönliches Erstgespräch. Darin informiert sich der Gesundheitscoach in Kassel über den aktuellen Gesundheitszustand, Wünsche, Anregungen und Probleme der Kunden. Das Leistungsspektrum von Gesundheitscoach Rolf Eckhardt in Kassel ist so vielfältig wie die Patienten selbst. Es beinhaltet unter anderem:

  • Ernährungsberatung
  • Gesundheitsberatung
  • Individuelle Lösungen bei Problemen
  • Abnehm-Hilfe
  • Nahrungsergänzungsmittel
  • Und vieles mehr
     
Ernährungsberatung
Gesundheitscoach

Standort

Impressum
totop