Einzigartige Geschenke für die Babyparty

Die Geburt des eigenen Kindes ist etwas Überwältigendes. Als zwei kleine Zellen angefangen wächst in monatelanger Arbeit ein kleiner Mensch heran. Zweisamkeit wird bereitwillig durch Familienglück getauscht. Doch nicht nur Mama und Papa freuen sich auf den Nachwuchs, auch Familie und Freunde warten sehnsüchtig. Das erste Highlight der Schwangerschaft: die Geschlechtsenthüllung. Bald darauf folgt schon die Babyparty. Alles in den klassischen Farben babyblau oder rosa geschmückt, werden die Eltern mit allerlei Babysachen beschenkt. Von Windeltorten über Schnuller und Lätzchen bis hin zu Kleidungsstücken und Spielzeugen. Angela Röhring, Inhaberin von Baby´s Finest, weiß: Die werdenden Eltern freuen sich besonders über nützliche und individuelle Babysachen.

Individuelle Babysachen in Handarbeit

Als ehemalige Tagesmutter strickte Angela Röhring für die Kleinen Mützen, Schals und Kleidungsstücke. Die Unikate wurden geschätzt und bald darauf kamen Anfragen von Freunden und Bekannten. Die Idee von Baby´s Finest war geboren. Nun verkauft sie die Einzelstücke in ihrem Onlineshop. Aus 100 Prozent Baumwolle und reinen Naturfasern wird den Babys nur das Beste geboten. In liebevoller Handarbeit fertigt Angela Röhring nicht nur Babykleidung, sondern auch personalisierte Lätzchen und Windeltorten. Die Wünsche und Ideen der Kunden fließen dabei immer in ihre Arbeit mit ein. Hier werden Babysachen gefertigt, die ein Leben lang aufgehoben werden.

Babysachen
Babybekleidung
Babymode
Handgemacht
Strickwaren

Standort

totop