Der Weg zum Traumbad: Badplanung in Nürnberg

Die Illini Haustechnik GmbH lässt Wünsche in Erfüllung gehen

Das heimische Badezimmer ist in der heutigen Zeit schon lange kein reiner Waschraum mehr. Wir nehmen uns Zeit für uns und wollen uns im Badezimmer wohlfühlen. Damit Traumbäder entstehen können, sollte man sich für die Badplanung an einen erfahrenen Partner, wie die Illini Haustechnik GmbH in Nürnberg wenden. Gemeinsam mit dem erfahrenen Team für moderne Badplanung werden Kundenwünsche umgesetzt und Badträume zur Wirklichkeit. Die Kunden der Illini Haustechnik GmbH in Nürnberg können sich entspannt zurücklehnen und die Vorzüge eines optisch ansprechenden und funktionellen Badezimmers genießen.

Ihre Wünsche und unsere Planung lassen Badträume wahr werden

Das Wichtigste im Bereich der Badplanung für das Team in Nürnberg: Das persönliche Beratungsgespräch. Gemeinsam mit den Kunden stimmt das Mitarbeiterteam der Illini Haustechnik GmbH in Nürnberg deren Wünsche und Vorstellungen ab und kann erste Ideen für die Gestaltung des Badezimmers unterbreiten. Im Rahmen eines Besichtigungstermines sieht sich das Team der Badplanung in Nürnberg das vorhandene Badezimmer an, führt exakte Messungen durch und überprüft die technischen Voraussetzungen. Anschließend erfolgt die individuelle Planung, Angebotserstellung und Angebotsbesprechung. Hierbei präsentiert das Team aus Nürnberg seinen Kunden die Fliesen, Sanitärgegenstände sowie Licht- und Soundsysteme, die im Rahmen der Badplanung ausgewählt worden sind. Nach den notwendigen Vorbereitungen folgt der Umbau des Badezimmers mit abschließender Abnahme. Schließlich soll das Badezimmer exakt den vom Kunden während der Badplanung in Nürnberg geäußerten Wünschen entsprechen.

Bei der Umsetzung der Badplanung verwendet das Team aus Nürnberg ausschließlich hochwertige Materialien. Hierzu zählen auch ungewöhnliche und innovative Materialien, die das Badezimmer zu etwas ganz Besonderem machen.

Badplanung
Haustechnik

Standort

Impressum
totop