Cocktail-Trends in Deutschland: Die Nr. 1 in Europa heißt COCKTALIS

Neuer Trend für Cocktails

Derzeit ist der deutsche Generalimporteur von COCKTALIS extrem aktiv. Gastronomen mit Ausrichtung auf die aktuellen Cocktail-Trends, brauchen sich nicht mehr von der traditionellen Ausrichtung einer Cocktail-Bar verschrecken zu lassen. Das professionelle Konzept, um Cocktail-Trends erfolgreich umzusetzen, heißt: COCKTALIS. Damit können die Bars hierzulande auf eine stetig wachsende Bandbreite an Produkten und damit auf immer feinere, komplexere Aromen zurückgreifen. Das hält die gastronomische Barszene lebendig und vital. Als Cocktail-Trends beobachtet COCKTALIS es immer stärker, dass die Menschen aufgeschlossener gegenüber Cocktails werden, auch wenn einige von ihnen gemixte Drinks zuvor grundsätzlich abgelehnt haben oder nur im Urlaub genießen. Dahinter stehen verschiedene Gründe. Zum einen entstehen in vielen deutschen Städten, Cocktailbars, die Drinks auf hohem Niveau unter die Leute bringen und deutlich mehr zu bieten haben, als bunte Drinks mit Dekostickern und Strohhalmen. Die sehr positiven Entwicklungen, die man in den deutschen Metropolen Berlin, München und Hamburg sehen konnte, kommen inzwischen zeitversetzt als Cocktail-Trends in anderen deutschen Großstädten an.

Maximaler Nutzen / Return on Investment mit Cocktail-Trends für die Gastronomie

Das Besondere an COCKTALIS: Produkt und Systemzubehör / Arbeitshilfen wie Cocktail-Karten, Banner, Plakate, Gläser und weiteres Zubehör sind optimal aufeinander abgestimmt. Bevor sich Armin Pöge, Cocktail-Experte seit etwa 20 Jahren und Geschäftsführer von COCKTALIS Deutschland, für das Konzept von Cocktail-Trends entschied, stellt er sich zwei entscheidende Fragen. Beide konnte er mit einem eindeutigen „Ja“ beantworten: Dabei geht es um die Vereinfachung für den Gastronomen und den Geschmack / die Produktqualität. Zum Gewinner in der Gastronomie werden: mit dem PreMix von COCKTALIS. Das hochwertige Produkt hält sich ungekühlt geöffnet weit über ein Jahr frisch, das Bar-Serviceteam hat weniger Arbeit, das Sortiment erfüllt sämtliche Gästewünsche an Cocktail-Trends und die Investition ohne teure Cocktail-Maschine und Barkeeper ist überschaubar. COCKTALIS wurde im Lande der Connoisseurs in Frankreich mehrfach in Folge ausgezeichnet. Pro Cocktailsorte wird nur Platz für eine Flasche benötigt und es dauert nicht länger, als Bier zu zapfen. Dennoch bleibt der Kult für Cocktail-Trends voll erhalten: das Schütteln und das Geräusch der Eiswürfel im Shaker. Frischer Fruchtsaft kommt immer dazu. Bundesweite Präsenz: COCKTALIS erreicht mit einer Mitarbeiter-Präsentation den finalen Aha-Effekt.

Cocktail-Trends: das Erlebnis der Emotionen

In naher Zukunft werden vor allem die Gastronomiebetriebe erfolgreich sein, die ihre Drinks nach Stimmung und Emotion auflisten und gestalten. Die Zusammenstellung der einzelnen Cocktails ist darauf ausgerichtet, eine Emotion beim Konsumenten zu entfachen. Damit erhält der Kunde nicht nur ein Getränk in die Hand, sondern beispielsweise auch ein stärkeres Selbstbewusstsein. Das wird durch die bestimmte Farbgebung und Steuern des Geruchssinns erreicht. Träger von Gefühlen und Emotionen werden künftig viel vehementer mit ihrem Siegeszug die Gastronomie überrollen. Generell breiten sich die Cocktail-Trends hin zu Gerüchen, Emotionen und Gefühlen immer weiter aus. Bereits heute beginnt der Gast in Deutschland, Getränke nach Düften und Aromen zu bestellen und trifft dabei auf das vorzüglich auf den Markt ausgerichtete Lieferprogramm von COCKTALIS. Ein Starterpaket für die Gastronomie erleichtert den professionellen Einstieg in den Markt für Cocktail-Trends.

Standort

Impressum
totop