Bestattungen Solmecke in Lüdenscheid

1963 wurde das Familienunternehmen Bestattungen Solmecke in Lüdenscheid gegründet. Durch die jahrelange Berufserfahrung wurde die Bindung zum Kunden verstärkt. Bei der Planung der Beerdigung werden die Kundenwünsche besonders berücksichtigt. Der letzte Abschied soll mit hohen Ansprüchen stattfinden. Dafür setzt sich Inhaber Volker Solmecke persönlich ein und unterstützt Betroffene bei der Planung, aber auch bei den Förmlichkeiten und Entscheidungen. Der direkte Kontakt zwischen dem Unternehmen Bestattungen Solmecke in Lüdenscheid und den Betroffenen gewährleistet die zuverlässige Umsetzung der Kundenvorstellung. Das Unternehmen bietet vier Bestattungsarten an. Neben den herkömmlichen Erd- und Feuerbestattungen, besteht die Möglichkeit der Seebestattung, bei der die Asche des Verstorbenes in einer speziellen Urne ins Meer gelassen wird. Darüber hinaus bietet Bestattungen Solmecke in Lüdenscheid die Baumbestattung an, bei der der Verstorbene in einer naturnahen Umgebung außerhalb eines Friedhofes begraben wird.

Eigener Abschiedsraum

Das Bestattungsunternehmen weiß wie schwer der letzte Abschied sein kann. Für diese schwere Zeit hat Bestattungen Solmecke in Lüdenscheid einen eigenen Abschiedsraum. Hier kann man sich alleine und vor allem in aller Ruhe von dem Verstorbenen verabschieden. Der Raum kann individuell gestaltet werden, sodass eine angenehme Atmosphäre entsteht. Die Abschiedszeremonie kann ebenfalls musikalisch untermalt werden. Für das Unternehmen steht das Wohlbefinden der Betroffenen immerhin an erster Stelle.

Standort

Impressum
totop