Bestattungen Fromm: Bestattungsvorsorge in Hannover

Das wohl unangenehmste und schwierigste Thema: der Tod. So ungern darüber gesprochen wird, letztendlich muss sich jeder damit auseinandersetzen. Wir haben keinen Einfluss darauf, wie und wann unser Leben endet. Meist kommt es völlig unvorhergesehen. Denkt man doch mal darüber nach, sollte man vor allem an die Hinterbliebenen denken. Werden sie mit der Trauer zurechtkommen und wie geht es mit ihnen weiter? Aber auch: Was passiert eigentlich mit meinem Körper? Wer Einfluss auf gewisse Dinge haben will, muss schon zu Lebzeiten handeln. Der Bestattungsvorsorgevertrag von dem Bestattungsinstitut Fromm in Hannover beinhaltet Wünsche und die finanzielle Absicherung der eigenen Beisetzung. Auch bei plötzlichem Todesfall sind nachfolgende Schritte geregelt. Familienangehörigen werden sowohl finanzielle und psychische Belastung genommen. Bei einem Todesfall sollten Angehörige die Zeit zum Trauern haben, nicht Formalitäten erledigen müssen. Ein Treuhandkonto gewährleistet die finanzielle Sicherheit.

Von Familie für Familien

Das 1908 von Martin Fromm gegründete Bestattungsinstitut in Hannover berät Hinterbliebene rund um das Thema Beisetzung. Professionell, persönlich und mit Anteilnahme werden die Trauernden von vier erfahrenen Mitarbeitern beraten. Die Hinterbliebenen werden mit allen Erledigungen und Formalitäten unterstützt. Dazugehören unter anderem die Erstellung von Trauerdrucksachen und Traueranzeigen in der Tageszeitung sowie die Bestellung von Blumenarrangements. Seit mehr als 100 Jahren befindet sich das Bestattungsinstitut Fromm in Hannover im Familienbesitz und wird an die nächsten Generationen weitergegeben. Sowohl Sohn Michael als auch Enkel Markus unterstützen die Inhaberin Erika Gödeke-Feldmann. Dies bietet vor allem Kunden der Bestattungsvorsorge die nötige Sicherheit der Beständigkeit. Aus Erd-, Feuer-, See- und anonymen Bestattungen kann gewählt werden. Auch Fernüberführungen sind im Leistungsspektrum des Familienunternehmens Bestattungen Fromm enthalten. Dank jahrzehntelanger Erfahrung kann eine professionelle aber auch persönliche Bestattung gewährleistet werden.

Standort

P { margin-bottom: 0.21cm; }

Bestattungsinstitut Martin Fromm

Inh. Erika Gödeke-Feldmann

Pieperstraße 14

30519 Hannover-Wülfel

 

Telefon: +49 511 86 26 91

 

Registergericht: Amtsgericht Hannover

Registernummer: HRA 18334

 

">Impressum
totop