Bestattungen Aarun: Ihr Beerdigungsinstitut in Wilhelmshaven

Vertrauen und Transparenz bei allen Bestattungen

Ist eine geliebte Person gestorben, möchte man sich an die schönen Momente mit ihr erinnern. Fröhliche und traurige Erlebnisse gehen einem noch mal durch den Kopf. Beim Abschied hilft die Trauerfeier. Das Bestattungsunternehmen Aarun in Wilhelmshaven verleiht jeder Bestattung eine individuelle und persönliche Note. Bei den Vorgesprächen geht das Unternehmen einfühlsam auf seine trauernden Kunden ein und bespricht die persönlichen Vorlieben der Verstorbenen. Ob Almwiesenbestattungen, anonyme Bestattungen, Erdbestattungen oder Urnenbestattungen: Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Bestattungsarten an. Ist man sich bei den Kosten unsicher, bietet der Bestatter eine kostenlose Angebotsvorstellung beim Kunden zu Hause oder im Unternehmen an. Dabei legt der Bestatter wert auf Transparenz in der Preisgestaltung und drückt dem Kunden keine versteckten Zusatzkosten auf.

Service rund um die Uhr

Das Bestattungsunternehmen in Wilhelmshaven legt besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit. Es möchte seine Kunden auf dem Weg der Trauerbewältigung begleiten und sie in sicheren Händen wissen. Ob am Tag oder in der Nacht: Die Bestatter kümmern sich um die Verstorbenen und Trauernden in Wilhelmshaven. Zur individuellen Betreuung gehören Gesprächsabende zur Trauerbewältigung. Im kleinen Kreis und privater Atmosphäre können Trauernde mit Gleichgesinnten über ihre Erfahrungen und Erlebnisse sprechen. Hat sich der Kunde für eine Bestattungsart entschieden, kann er den Sarg oder Urne selbst gestalten und sich künstlerisch auf ihr verewigen. Auf Wunsch der Angehörigen stellt der Bestatter eine Trauertherapeutin zur Verfügung. Diese fängt die Kunden in Wilhelmshaven in ihrer Trauer auf und hilft die Planungen der Bestattung leichter zu machen. Leistungen:

  • Beratung in häuslicher Umgebung
  • Durchführung aller gängigen Bestattungsarten
  • Preistransparenz
  • Keine versteckten Kosten
  • Individuelle Gestaltung von Urnen
  • Gesprächsabende für Trauernde
  • Planung und Begleitung von Trauerfeiern

Standort

Impressum
totop