Backen mit Herz: Konditorei Krüger in Suhl

Einzigartige Handwerkskunst

Von einer Konditorei erwartet man leckere und kunstvolle Süßwaren. Ansprechende Konditorei-Kunstwerke können nur von Meisterhand hergestellt werden. Die Konditorei Krüger in Suhl steht seit vielen Jahren für ausgezeichnete und aromatische Waren mit unverkennbaren Geschmack. Den gewünschten Produkten sind keine Grenzen gesetzt: Durch das Fachwissen der Mitarbeiter der Konditorei Krüger in Suhl sind vielfältige Variationen möglich. Im Sommer können die Produkte mit frischem Obst zubereitet werden, während im Winter warme Schokoladen-Toppings möglich sind. Die Konditorei in Suhl drückt jedem Produkt ihren individuellen Stempel auf.

 

Tradition und Moderne

Die Konditorei Krüger wurde im Jahr 1775 in Suhl gegründet. Über knapp 230 Jahre wurden bewährte Rezepte und Erfahrungen weitergereicht. Heute wird der Meisterbetrieb in der siebten Generation geführt. Als Inhaber der letzten privaten Konditorei in Suhl hat sich Benjamin Gnauck das Ziel gesetzt, die persönliche Bindung zum Kunden aufrecht zu erhalten und individuelle Wünsche zu erfüllen. Durch die Kombination aus traditionellen sowie modernen Herstellungsmethoden und Techniken können vielfältige Produkte hergestellt werden. Denn aus beiden Herstellungsprozessen zieht die Konditorei Krüger in Suhl die positiven Abläufe und vereint sie zum effizienten Fertigungsprozess. So kann auch das Produktportfolio stetig erweitert werden. Es beinhaltet unter anderem:

  • Konfekt
  • Pralinen
  • Torten
  • Marzipan
  • Kuchen
  • Zuckererzeugnisse

Standort

Impressum
totop