Autolackierung von Oldtimern aus Eggenfelden: Klaus Täuber GmbH & Co. KG

Einen Oldtimer hegt und pflegt man besonders gut, damit der Wert erhalten bleibt und man ihn so lange wie möglich fahren kann. Wenn dann mal etwas repariert werden muss oder der Oldtimer eine neue Autolackierung bekommen soll, empfiehlt sich die Werkstatt von Klaus Täuber GmbH & Co. KG. Denn: Bei den Autoprofis ist Ihr Freund aus Metall in guten Händen. 2007 gründete der Autolackierer seine Werkstatt und ist für Kunden in Eggenfelden und Umgebung erreichbar. Neben der Autolackierung von Oldtimern, setzt das dreiköpfige Team die alten Schätze in Gang oder repariert sie. Damit die Mechaniker und Lackierer immer auf dem neusten Stand der Autotechnik sind, eignen sie sich aktuelles Fachwissen in Fort- und Weiterbildungen an.

Erfahrung, die sich auszahlt

Klaus Täuber liebt Oldtimer und das merkt man bei der Reparatur und Lackierung der Autos in der Region Eggenfelden. Er kennt sich mit den alten Schätzen bestens aus und weiß, wie man diese behandeln muss. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung ist er mit den besonderen Anforderungen an die Autolackierung von Oldtimern vertraut. Es ist ihm jedes Mal eine Freude die Fahrzeuge seiner Kunden in neuem Glanz erstrahlen zu lassen und diese mit Top-Ergebnissen zu begeistern.

Die Leistungen der Autolackiererei in der Region Eggenfelden:

  • Fahrzeuglackierungen
  • Reparaturen
  • Oldtimer
  • Industrielackierung

Standort

totop