Autoglaser in Magdeburg: Duchrow Autoglas UG

Einer der ältesten Handwerksbetriebe in Magdeburg

Tradition trifft auf Technik: Die Duchrow Autoglas UG in Magdeburg ist einer der ältesten Handwerksbetriebe der Region. Dennoch ist das Unternehmen stets mit der Zeit gegangen und verfügt heute über einen modernen Betrieb, der die neusten technischen Innovationen im Sinne seiner Kunden nutzt. Während der Firmengründer Wilhelm Duchrow im 18. Jahrhundert noch von Dorf zu Dorf ging und Fensterscheiben reparierte, hat sich das Unternehmen heute auf den Bereich Autoglas spezialisiert. Somit hat sich das Unternehmen aus Magdeburg nie weit von seinen Wurzeln entfernt und darauf ist es stolz.

Das Team der Duchrow Autoglas UG aus Magdeburg steht seinen Kunden in allen Fragen rund um den Bereich Autoglas zur Seite: von A bis Z. Kunden können sich sicher sein, hier in guten und erfahrenen Händen zu sein.

Autoglas von A bis Z

Das Team der Duchrow Autoglas UG in Magdeburg hat sich dem Kundenservice verschrieben. So können sich Kunden natürlich für den Austausch und die Reparatur von Autoscheiben aller Art an das Team wenden - aber auch darüber hinaus. Von der Scheibenreparatur über Tönungsfolien bis hin zum 24-Stunden-Notdienst: Das flexible Team nimmt sich der Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden an und setzt diese in Perfektion um. Ein besonderes Merkmal der Duchrow Autoglas UG: das große Scheibenlager. Hier warten Scheiben für nahezu alle gängigen Modelle auf ihren Einsatz und stehen jederzeit zur Verfügung. So kann das Team auch in kurzfristigen Notfällen flexibel und zuverlässig agieren und seine Kunden im Großraum Magdeburg unterstützen.

Das Leistungsangebot der Duchrow Autoglas UG in Magdeburg umfasst unter anderem:

  • Scheibenaustausch
  • Scheibenreparatur
  • Glasdacheinbau mit 10 Jahren Garantie
  • Tönungsfolien
  • Sonnenschutz-, Sicherheits- und Dekorationsfolien für Fensterscheiben in Büroräumen und Eigenheimen
  • Sonderanfertigungen; Baumaschinen, Oldtimer, Boote
  • Und vieles mehr

Standort

Impressum
totop