Aurum Majesté – Farb- und Typberatung in Velbert

Der erste Eindruck zählt, denn er bleibt. Er entscheidet über Sympathie oder Antipathie, über Erfolg oder Misserfolg im Beruf und in der Liebe. Heutzutage ist das Erscheinungsbild in allen Bereichen von großer Bedeutung. Die freundliche Modedesignerin Mirijam Pätzold aus Velbert bietet eine professionelle Farb- und Typberatung, um die Vorzüge ihrer Kunden ins rechte Licht zu rücken.

Einfach gut ankommen

Klar ist: Sympathische Menschen haben es leichter. Wesentlich für ein sympathisches Auftreten sind Kleidung und Schminke. Oft können Menschen nicht abschätzen was ihnen steht und was nicht, aber eines ist sicher: Jeder hat Farben und Formen, die seine Vorteile betonen. Wer professionell und eingehend von einer Expertin beraten werden möchte, ist bei der Farb- und Typberatung von Mirijam Pätzold in Velbert an der richtigen Adresse. Ihr Leistungsangebot besteht unter anderem aus der klassischen Farbberatung, dem Kleiderschrank-Check und dem Einkaufscoaching. Beim Einkaufscoaching berät sie ihre Kunden bei der richtigen Auswahl von Kleidungsstücken und führt dabei eine umfangreiche Typberatung durch. So können Fehlkäufe vermieden werden. Auch unterschiedliche Seminare gehören zu den Leistungen von  Mirijam Pätzold in Velbert. Hierbei werden den Seminarteilnehmern die Farb- und Typberatung näher gebracht. Für alle, die eine tolle Idee für einen Junggesellenabschied oder Geburtstag im Raum Velbert suchen, ist eine Schminkparty eine außergewöhnliche Möglichkeit seinen Gästen einen unterhaltsamen Abend zu bieten. Bei einer Schminkparty von Mirijam Pätzold in Velbert wird bei jedem Teilnehmer eine Warm- und Kaltanalyse durchgeführt. Bei Bedarf werden kostenlose Tages-Make-ups inklusive Schminktips angeboten.

Das Leistungsangebot der Farb- und Typberatung in Velbert im Überblick:

  • Klassische Farbberatung
  • Klassische & ayurvedische Farbberatung
  • Luxury Beratung & Kleiderschrank Check
  • Gruppenberatung ab 5 Personen
  • Einkaufscoaching und Kleiderschrank-Check
  • Schminkpartys
  • Seminare: Einführung in die Farbberatung, Einführung in die Typberatung, Wie schminke ich mich Typgerecht

Standort

Impressum
totop