ABC-Global Dolmetscher- und Übersetzungsbüro in Berlin

Kompetent, korrekt, schnell und diskret: Als Sprachmittler sollten diese Eigenschaften vorhanden sein. Gerade bei formalen Dokumenten und besonders bei Urkunden können schon die kleinsten Übersetzungsfehler negative Folgen haben. Für solche Angelegenheiten sollte Hilfe vom Spezialisten in Anspruch genommen werden. Der Inhaber des ABC-Global Dolmetscher- und Übersetzungsbüros in Berlin, Hans-Jürgen Richter, hat seinen Schwerpunkt auf Englisch, Schwedisch und Bulgarisch gesetzt und konnte bisher vielen Kunden bei Dokumenten und Urkunden aller Art und bei Gesprächen helfen. Seit 1999 ist er als Freiberufler mit seinem Dolmetscher- und Übersetzungsbüro ABC-Global in Berlin tätig und hat sich seitdem stetig weitergebildet und Erfahrungen gesammelt, um sein umfangreiches Leistungsspektrum zu erweitern.

Professionelles Dolmetschen und Übersetzen

Hans-Jürgen Richter steht seinen Kunden als Diplom-Sprachmittler für die Sprachen Englisch, Schwedisch und Bulgarisch zur Seite. Ob Verträge, Urkunden oder medizinische Texte: Das ABC-Global Dolmetscher- und Übersetzungsbüro in Berlin übersetzt Ihre Texte stets korrekt und schnell. Des Weiteren bietet Herr Hans-Jürgen Richter seine Dienste auch als Dolmetscher bei Geschäfts- und Vertragsverhandlungen sowie bei Besichtigungen an. Nicht nur Unternehmen nutzen die Fähigkeiten von Herrn Hans-Jürgen Richter vom ABC-Global Dolmetscher- und Übersetzungsbüro in Berlin – auch Privatpersonen können die Angebote nutzen. Wichtig für den Dolmetscher: Nur bei guter Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber können die besten Ergebnisse garantiert werden. Zum Leistungsspektrum des ABC-Global Dolmetscher- und Übersetzungsbüros in Berlin gehören:

  • Urkunden (Heirats-, Geburts- und Sterbeurkunden u. dgl.) mit Beglaubigung
  • Verträge aller Art (Kaufverträge, Geschäftsverträge, Lieferverträge, Lizenzverträge u. dgl.)
  • Wirtschaftstexte allgemeiner Art, u. a. auch Jahresabschlüsse, Bilanzen u. dgl.
  • Technische Spezifikationen (Maschinenbau, Anlagenbau u. dgl.)
  • Baubeschreibungen
  • Medizinische Texte allgemeiner Art (Epikrisen, Krankenberichte, Patienteninformationen)
  • Und vieles mehr

Standort

Impressum
totop